1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Jugenschutzabfrage

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Wolli61, 25. Dezember 2002.

  1. Wolli61

    Wolli61 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem ich die Soft 2.72 in die Easy World aufgespielt habe, habe ich keine Jugendschutzabfrage für Premiere mehr, die ich aber wegen meiner Kinder haben möchte.
    Wenn ich nun eine Pin aktivieren will, muss ich erst die alte Pin eingeben, die aber nicht mehr die gleiche ist wie vor dem Update. Somit kann ich die Pin auch nicht abändern.

    Die Fragen sind also nun, kann ich irgendwie ein Reset durchführen? Welche Zahlenkombination hat nach einem Reset die Jugendschutzabfrage von Premiere. Und wieso kommt zur Zeit keine Abfrage, wo doch augenscheinlich eine Pin aktiviert ist, die ich ja leider nicht kenne?

    Die Pins der Jugendschutzabfrage ohne Karte waren nach dem Update übrigens gelöscht und ich konnte sie ohne Probleme neu eingeben.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    komisch bei mir hat sich daran leider nichts geändert. Ich würde gerne auf diese Jugendschutzsperre verzichten, da die irgendwie nervt. Also wie gesagt bei mir war alles gleich, ansonsten versuch es doch mal mit der 0000.
    MfG
    satman702
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Bei mir läst sie sich leider auch nicht deaktivieren. Bei der d-Box II war es ja noch so, wenn man einmal den PIN eingegeben hat und weiterzappte, so war die Sendung beim zurückschalten noch frei. Beim Easy World muss man die PIN leider jedesmal neu eingeben.
     
  4. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    @ralfi das mit dem wiederholten eingeben des Pins beim zurückschalten auf ein schon entsperrtes Programm kann ich so nicht unterschreiben, bei mir muß ich den Code nur einmal eingeben dass wars.
    Der Pin ist ja nun auf der Karte gespeichert, die Kontrolle ohne Karte auf dem Gerät, deswegen sollte da eigentlich reset oder neue SW keinen Einfluß drauf haben. Würde mir mal einfach bei Prem. nen neuen Pin setzen lassen.
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Bei meiner Easy World reicht es auch aus wenn ich die PIN einmal eingebe. Wenn ich dann weiterzappe und später wieder auf den PIN-geschützen Kanal muss ich die PIN Nicht nochmal eingeben, erst wenn der Receiver im Stand-by war muss die PIN wieder eingegeben werden. Habe SW 2.72
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Bei mir ging es nicht! Erst ein Anruf (naja, es waren mal wieder Hunderte von Versuchen) und das setzen eines neuen PIN's brachte alles wieder in die richtige von der d-Box bekannte Bahn!
    @glond, Danke für deinen Tip! läc
     

Diese Seite empfehlen