1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Holland TMF.......

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 6. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich weiß das Thema holländische Sender ist hier schon oft vorgekommen,allerdings hätte ich da dennoch eine Frage.
    Ich bin sehr an TMF interessiert.
    Ich habe keien hoilländische Staatsbürgerschaft noch bekannte-verwandte drüben.
    Ist es dennoch möglich eine Karte für TMF (canal+) zu bekommen ??
    Ich pfeife auch auf RTL4 ,5 und co. es geht mir nurn um TMF.
    Wenn es legal möglich ist über einen Händler zu beziehen,was würde mich das kosten??
    Hätte jemand links für mich die zu einem Satshop führen,der diese Karten vertreibt??

    Dankbar für jeden hilfreichen Tip.
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Nochmal Holland TMF.......

    Über eine Vermittler-Firma ist das ganze sehr sehr teuer!

    Wenn es dir nur um TMF geht, dann steht das in keinem Verhältnis!

    Eigentlich ist der Kanal TMF kostenlos für alle Holländer empfangbar, da er zum Grundpaket gehört (NED 1-3, RTL4/5, SBS6, Yorin, Net5 usw.). All diese Programme sind lediglich aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt (kein Pay-TV). Eine Vermittlerfirma, wie z.B. Card-Attack verlangt jedoch für eine solche Karte 249.- EUR pro Jahr!!! (Abzocke hoch 3)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nochmal Holland TMF.......

    Das ist sehr heftig.
    Gibt es keine anderen legalen möglichkeiten?
    Soviel ich weiß -sendet TMF nicht mal urheberproblem sendungen.
    und Werbung machen die auch.
    Also können die doch getrost FTA für Europa senden.
    Aber typisch Viacom eigentum.
    Typisch.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Nochmal Holland TMF.......

    TMF kannst Du ohne laufende Gebühren gucken.
    Du brauchst nur ein altes Irdeto[1]-Modul und die Karte, die von der N.O.S. in Hilversum schon seit Jahren für 50,-Gulden (ca.25€) ausgegeben wird.
    Da steht drauf: "Schoootelviewers" oder so ähnlich...
    Vielleicht machst Du mal einen Wochenendtrip rüber ins "Käseland" und verbindest das gleich damit. Schnapp' Dir da einen Holländer, der noch keinen Sat-Empfang hat (da gibt es viele), der soll mit seinem Ausweis die Karte irgendwann abholen und sie Dir dann freundlicherweise zuschicken, Du als "Ausländer" bekommst sie nicht, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Mit dieser Karte kannst Du dann neben TMF alle lizenzrechtlich verschlüsselten Sender gucken, also NED1-3, Yorin, RTL4/5, Veronica, SBS6, Net5 und wie sie alle heißen.. die Radios sind dann auch alle zu hören. Irdeto-1 soll aber eingestellt werden, da sollte man fairerweise noch erwähnen... also besorgst Du Dir vielleicht erstmal nur die Karte und das Modul dann erst später...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2005
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Nochmal Holland TMF.......

    ..ich würde sagen, dass du da einem märchen aufgesessen bist ;)

    Karten werden über canal digitaal ausgegeben. Alte I1-karten werden bald (mai ? ) eiskratzer sein. Sie hatten auch nie diese aufschrift sondern Multichoice. Für die karte alleine musste damals 100 gulden bezahlt werden. Der tausch ist billiger und von der aboform abhängig. Getauscht werden kann nach Irdeto2 oder Seca2. Bei irdeto2 ist das angebot aber eingeschränkt (kann man selbst einfach an den ca_descriptors sehen). Neu gibt es die karte natürlich auch aber dann werden imho ca. 70 euro fällig (mal hier im board suchen). Alles natürlich nur mit wohnsitz in den niederlanden :D
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nochmal Holland TMF.......

    Na denn kann ich mir das wohl abschminken-außer ich bestell so eine Karte beim teuren Händler.
     

Diese Seite empfehlen