1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aufstieg05, 18. Juni 2005.

  1. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Weis jemand ob Premiere die Übliche Freischaltungsgebühr (29,95 €) bei diesen Angebot (400 Premiere Tester gesucht) erhebt :confused:. Aus dem Angebot ist nur zu lesen, das die Versandkosten entfallen.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Man sollte überlegen ob auch der Anbieter seriös ist.
     
  3. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Unterföhring
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Man mu0 nur lesen ( ganzes Forum )

    Premiere war noch nie seriös. :love:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    er meint digitalpremiere.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Was soll es da für Probleme geben wenn ein Anbieter Tester sucht und dieses kostenlos ist.Entweder bekommt man das Angebot oder nicht.


    bye Opa :winken:
     
  6. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    OWL
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Na ja mal abgesehen vom Anbieter (seriös oder nicht) da das Angebot angeblich nur dieses Wochenende gelten soll, währe es gut zu wissen welche versteckten Kosten es gibt. Auf der Homepage ist nur von GRATIS die Rede. Also OHNE Freischaltungsgebühr. Oder?
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Diese Aussage in deinem Alter? :winken:

    Wenn etwas kostenlos sein soll, gehen bei mir die Alarmglocken an... :D

    Gruß
    Angel
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Ich habe mir das nochmal angeschaut. Auf dem Bestellformular steht bei Angabe der Kontoverbindung
    Damit ist doch alles gesagt und wenn einem was abgezogen wird kann man es ja zurückbuchen. Ich kann mir in meinem Alter solche Aussagen leisten denn ich habe eine exelente Rechtschutzversicherung.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    naja trotzdem. ein angebot wo man keinerlei beschriebung zu hat etc sollte man immer mit vorsicht genießen.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nochmal frage zu 400 Premiere tester...

    Habe ich auch, also treffen wir uns auf der nächsten Butterfahrt? ;) Und nicht vergessen, immer nur einmal klicken, denn jeder weitere Klick bedeutet ein weiteres Abo und kann nicht storniert werden. :D
     

Diese Seite empfehlen