1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nochmal Frage wegen Philips 52PFL9704

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Arenacomebacker, 17. Februar 2010.

  1. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute die Info bekommen, dass mein Großhändler das Gerät oben gar nicht mehr reinbekommt, sondern ich drei Monate auf den Nachfolger warten muss. Gibt es zur Zeit eine Alternative auf dem Markt zu dem Philips-Gerät?

    Es sollten folgende Bedingungen erfüllt sein:
    -min 50 Zoll
    -LED
    -Wlan
    -Ambilight oder vergleichbar (ich weiß auch, dass Ambilight nur bei Philips ein Thema ist)
    -200Hz wären auch super, aber nicht unbedingt notwendig...

    Alternativ wäre ich auch an einer Quelle interessiert wo ich das Teil doch noch bekomme, der Preis, den ich vorliegen hatte, beträgt 2080 Euro netto plus Steuer. Viel mehr will ich auf keinen Fall zahlen...
     
  2. Angelo0811

    Angelo0811 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000S - 500GB,
    Technisat Digidish 45
    AW: nochmal Frage wegen Philips 52PFL9704

    @Arenacomebacker

    habe gerade mal nen beruflichen kontakt zu einem "philips-insider" genutzt.
    also:
    vor ostern kommt die letzte produktionsserie aus fernost nach europa,
    damit werden nur die offenen festbestellungen der g- und e-händler bis
    inkl. mitte dezember bedient. das war es dann mit diesem modell.
    ein nachfolger wird wahrscheinlich um ostern angekündigt und dann
    nach und nach mehr details bis zur ifa veröffentlich.

    deshalb mein tipp:
    im weiteren einzugsgebiet herumtelefonieren welcher händler noch einen
    auf lager bzw. vorführgerät für dich hat.
    aber ein 52-zoller für unter 2.500 brutto - never, da ein arbeitskollege
    mit hängen und würgen einen der letzten 46er hier in berlin für 2.400
    bekommen hat.

    gruß
     
  3. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nochmal Frage wegen Philips 52PFL9704

    vielen Dank für die Info. Der Preis stimmte wirklich und war ein Großhandelspreis, aber egal, ich werde es jetzt mal probieren. Ggf. muss ich sonst schweren Herzen mehr Geld in die Hand nehmen und den 21:9er nehmen...:)
     

Diese Seite empfehlen