1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal eine Newbie Frage zum PVR8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Yangaroeh, 19. Januar 2005.

  1. Yangaroeh

    Yangaroeh Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe nochmal eine Frage zum PVR8000.
    Ist es normal, dass trotz Anschluss des Loop-Kabels vom Ausgang zum Tuner B die Statusanzeige von Tuner B auf 0% bleibt? :confused:

    Der Ausgang funktioniert auf jeden Fall. Hab damit mal testweise noch einen Receiver angefahren, also das Signal kommt raus.
    Als ich aber z.B. zum Testen mal das Eingangskabel direkt an Tuner B angeschlossen habe, wurde auch kein Signal angezeigt bzw 0%.

    Die Antennenkonfiguration steht auf Einzel.

    Hat jemand noch eine Idee, oder ist es normal, dass auf Tuner B nix angezeigt wird :p

    Danke :winken:
     
  2. toste

    toste Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Nochmal eine Newbie Frage zum PVR8000

    Ja, das ist bei mir auch so. Wenn du aufnimmst dann und auch danach zeigt er etwas an. Vermutlich wird der zweite Tuner dann erst aktiviert.
     
  3. Smart32

    Smart32 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Weißenburg
    AW: Nochmal eine Newbie Frage zum PVR8000

    Wurde hier schon mal besprochen. Die Antwort war damals, das der 2. Tuner nur zugeschaltet wird, wenn er auch gebraucht wird, was ja auch Sinn macht ( JuHu eine sinnvolle Funktion in der HUMI Software ) und gebraucht wird der 2. Tuner erst, wenn Du Aufnehmen bzw. TimeShift nutzen willst.
     

Diese Seite empfehlen