1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal eine kurze Frage zu den / Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nevanto, 31. Juli 2006.

  1. nevanto

    nevanto Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nochmal kurz fragen, wie war das mit den Prepaids, wenn man den Gutschein doch irgendwie zu einem bestimmten Zeitpunkt des Monats anmeldet, ist doch der restliche Monat am Anfang dann noch um sonst, irgendsowas hatte ich doch gelesen?

    Gibt es eigentlich wenn man das Prepaid Abo kündigt so nette Rückholangebote? Also nochmal so 2 Monate gratis?

    Danke!
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Nochmal eine kurze Frage zu den / Rückholangebote

    und ewig lockt das Schnäppchen :)
    Also nichts genaues weis man nicht, aber könnte durchaus sein, dass beides zurifft. Ich denke, wenn das Prepaid-Abo in den ersten Tagen eines frisch begonnenen Monats aktiviert wird, könnte es auch so sein, dass der letze Monat dann als Rückholwerbung freigeschaltet wird. Kann mir aber auch vorstellen, dass da weniger was passiert.

    Wichtig ist natürlich: auch das Prepaid-Abo MUSS gekündigt werden, das sind keine automatisch auslaufenden Abos!
     
  3. nevanto

    nevanto Guest

    AW: Nochmal eine kurze Frage zu den / Rückholangebote

    alles wird eben teurer und jeder muss schauen wo er bleibt :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nochmal eine kurze Frage zu den / Rückholangebote

    Wenn der Prepaid-Gutschein im laufe des Monats eingelöst wird (nicht am 1.), dann ist der erste Monat gratis freigeschalten. Ob es nach den 12 Monaten noch weitere Freimonate gibt ist offen.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Nochmal eine kurze Frage zu den / Rückholangebote

    Ich habe mein Prepaid-WM-Abo (incl. 7 Monate Film) am 2.06. aktivieren lassen, und das Abo endet am 31.01.2007, sind also dadurch fast 8 Monate Film. :)
    Ob es dann noch zusätzliche 1-2 Monate gibt, ist wohl Glückssache. Manche bekommen noch etwas, manche nicht.
    Wichtig ist nur eines: das rechtzeitige Kündigen nicht vergessen! ;)
     

Diese Seite empfehlen