1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal eine Frage zum Premiere WP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 18. Dezember 2002.

  1. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Für mein letztes Weihnachtsgeschenk habe ich ein Premiere WP vorgesehen (Sat). läc

    Ohne größere Klimmzüge scheint man hier ja nur noch die Galaxis Easy World "geeignet für Premiere" im Paket bekommen zu können. Die Box ist für meine Eltern, denen es weniger um Premiere als um eine Digitalbox geht. Trotzdem ist es natürlich sinnvoll wenn man die PayTV Option bei der Box hat. Ist die Box einfach zu bedienen und gibt es sonst irgendwelche Probleme, Bugs oder andere Ärgernisse? Wie sind eure Erfahrungen?