1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal DVB2000,Wichtige Frage!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ganjafarmer, 7. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    HI:)

    Wie kann ich beim DVB2000 Dbox1 alle Sender Komplett mit den Radio Sendern Löschen,also das alle Speicherplätze wieder frei sind?
    Hab ja Premiere aber auf meiner box ist so ein Durcheinander das ich bestimmt mehrere Tage brauchen würde um alle Unnützen Sender zu Löschen.

    Wenn ich dann Sendesuchlauf neu Starte sind ja eh alle Sender wieder neu da.
    Hab zur Zeit 2440 Sender auf meiner Box Gespeichert wovon gerade mal 42 Funktionieren...
    Muss ja nicht sein...:winken:
    Danke für Tipps
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Nochmal DVB2000,Wichtige Frage!!

    Einfach im Suchmenü bei Menü/8/6/3 und dann 2 den Mode auf Repleace stellen.Dann werden alle Kanäle gelöscht und die gefundenen gespeichert.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Nochmal DVB2000,Wichtige Frage!!

    Hab ich gemacht.
    Hab jetzt wieder Ordnung drin.

    Warum hab ich jetzt Arena freigeschaltet auf ARENA HOME (tividi):eek:
    Da läuft grad sone Konferenz.
    Sonst hab ich keine Arena Sender freigeschaltet.
    Ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen