1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Diginova und Digital-Anschluß

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dune, 9. April 2001.

  1. Dune

    Dune Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Der Telestar Diginova 1 hat einen Digital Coax Ausgang! Wo schließe ich den an meinen Technics SAX940 an!? Er hat nur drei optische Digitaleingänge, oder habe ich etwas übersehen?

    Gruss..
     
  2. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Tut mir leid, dass ich Dir keine positive Auskunft geben kann. Du hast nichts übersehen. Von den Digitalanschlüssen passen die Geräte nicht zusammen.
    Ich habe die Diginova an einem Pioneer 609RDS mit koaxialem Digitaleingang. Das funzt.
    Es gibt wohl Wandler, die aus einem elektrischen Koaxialausgang eine optischen konvertieren. Musst mal bei Conrad oder so suchen.
    Und tschüss,
    Thorsten.
     

Diese Seite empfehlen