1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Denis, 4. März 2006.

  1. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe noch ein "Tv Spielfilm" Abo zu verschenken! Wirklich kostenlos ;)

    Schickt mir einfach eine PM und dann können wir das ja per Mail machen.

    Ciao :winken:
    Denis

    Edit: nun nur noch ein Abo verfügbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    Und wie soll das genau funktionieren? Du weisst ja, umsonst ist der Tod und der kostet das Leben...
     
  3. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    dacht ich mir , dass wieder so ein paar Persimisten kommen :D

    In Wirklichkeit ist es natürlich nicht kostenlos sondern kostet 15 €, aber ich übernehme die vollen Kosten für zwei Leute, die sich bei mir melden.

    Es entstehen aber für euch wirklich keine Kosten und ist ein ganz normales Halbjahresabo der Deutschen Post :winken:
     
  4. DigitalMind

    DigitalMind Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    Was sind denn Persimisten? Vermisste Persianer? Just curious:eek:

    CU DM;)
     
  5. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    back to topic :D
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    okay, back to topic :winken:

    Du übernimmst die Kosten für 2 Leute, die sich bei Dir melden. Und jetzt mal im Ernst: Warum solltest Du das wirklich tun, wenn nicht mit irgendeinem Hintergedanken? Und nein, ich bin kein Persimist - bin eigentlich Orptimist und neugierig (u.a. darauf, warum Du hier nicht schreibst, was es genau damit auf sich hat)...
     
  7. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    Natürlich gibt es einen kleinen Hintergedanken :D
    Ihr müsstet das Abo über einen Refferer Link wahrnehmen, sodass ich sozusagen einen geworbenen Freund hab ;)

    Aber ist doch nicht schlimm - ihr kriegt ja des Abo geschenkt...

    Ciao :winken:
    Denis
     
  8. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    Das mit dem Reffer Link ist kein Problem und darum habe ich das Angebot von Denis auch gestern angenommen. Hab auch ein Screeni bekommen das er mit das Geld überwiesen hat.
    Herzlichen Dank :)
     
  9. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    Danke für deinen Post! Nun glauben die Kollegen es wenigstens ;)

    Also meldet euch per PM oder Mail an mich :winken:
    Schöne Grüße
    Denis
     
  10. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin
    AW: noch Tv Spielfilm Abos zu verschenken ;)

    ein Abo ist noch verfügbar, also ran! :D
     

Diese Seite empfehlen