1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch ne Preiserhöhungsvariante

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von taxdiver, 22. April 2004.

  1. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte bis zum 31.0304 das Pemiere komplett-Paket für 35€.
    Am 12.03. bekam ich das Angebot "PREMIERE KOMPLETT von nur 40€ pro Monat" für 24 Monate.Unter Punkt 4 stand da ""Übernehmen Sie Ihre d-box gegen Verrechnung der Kaution, So sparen Sie 7,50€ Receiver-Miete. Und noch ein Bonus: Sie sehen PREMIERE KOMPLETT 2 Monate kostenlos"".
    Darauf hin rief ich die Hotline an um dieses Angebot anzunehmen mit dem Hinweis niemals eine d-box besessen zu haben, sondern einen Galaxis (damals für 1€ bei Media-Markt).
    Am 29.03.04 kam dann die Antwort von PREMIERE mit der Änderung. "" PREMIERE KOMPLETT für 40€ zuzüglich 7,50€ Miete für den Receiver"".
    Daraufhin rief ich die Hotline wieder an, um nochmal darauf aufmerksam zu machen daß ich keinen eigenen Receiver besitze. Antwort der Hotline: Das ist nur ein Standard-Schreiben, natürlich bezahlen Sie keine Miete.Doch dann das böse Erwachen letzte Woche: 40€ vom Konto abgebucht.Ich dachte die ersten 2Monate kostenlos!?? Wieder die Hotline angerufen: Die 2 Monate kostenlos bekommen nur die Kunden die die d-box übernehmen.
    Nach meiner Ansicht nach hat man mir auch ein solches Angebot gemacht, wie es oben im Angebot zu lesen ist.
    Was soll ich jetzt machen, nochmal anrufen? Darauf bestehen? Versuchen doch noch zu kündigen?
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    die letzten 2 monate sind gratis,allerdings das 13. u. 14.Monat ha!
     
  3. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie 13. und 14. ???
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    du bist 14 mon. gebunden !
     
  5. soflo

    soflo Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo taxdiver,

    ich hatte das gleiche Angebot bekommen und es auch zunächst wahrgenommen.
    Bisher wurde mir für April auch noch kein Beitrag abgebucht, also scheint es so, dass die ersten beiden Monate kostenlos sind. Dafür behalten Sie ja normalerweise die Kaution von EUR 75,00 ein, für den ehemaligen Leih-Receiver.

    Ich habe mein Verlängerungs-Abo inzwischen widerrufen, weil auch bei mir etwas schief gelaufen ist. Heute hatte man mich angerufen und mir wieder das gleiche Angeobt, aber diesmal "richtig", ohne den Fehler, den Premiere zuvor gemacht hatte. Die Konditionen waren die gleichen, so dass ich abgelehnt habe.
    Meine ausserordentliche Kündigung für das ursprüngliche Super-Paket mit Plus, das automatisch durch den Widerruf wieder aktiv wird, habe ich inzwischen auch schon eingereicht.
    Ich warte auf die Kündigungsbestätigung und werde dann mal sehen, ob ich evtl. ein Test-Abo für 3 Monate kompett incl. 5 Direkt-Filme für EUR 49,-- abschließe, das ich dann rechtzeitig wieder kündigen werde. Nach den 3 Monaten gibt es vielleicht wieder Prepaid-Angebote und dann werde ich darauf umsteigen, ist eh billiger!

    Gruß ... Sonja

    Übrigens:
    Falls Du widerrufen willst, muss das innerhalb von 4 Wochen nach der Umstellung des Vertrages geschehen.
     
  6. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    schriftlich bei premiere beschweren und den sachverhalt sachlich machen, dann auf angebot von denen warten !