1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ne kleine Frage ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 9. Juni 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo,
    nochmal ne Frage: Ich war grad auf PW Page unter Abonennten (Siehe voriges Thema) Unter Technik und D-Box steht was von Analog/Digital Umschalter. So weit ich weiss hat die D Box 2 doch eine Durchschleifmöglichkeit für den Analogreceiver oder???????
    Ist die Technik Rubrik noch für D-BOX 1 oder was???

    Gruß,
    Buddy

    PS: Noch was, habe all in one paket bestellt. da sind ja 6 monate schon mit drin. und was ist mit dem abschlußmonat, der ja nicht komplett 30 tage ist. muss ich den ersten monat bezahlen oder wie?????

    [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Buddy ]
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    dein Abo beginnt offiziell am 1. des Folgemonats, in dem du dein Abo Abgeschlossen hast, und läuft ab da 6 Monate. Ab Erhalt der d-box kannst du schon Schauen. Du brauchst über die gesamte Zeit nichts zu Bezahlen, das All-In-One Paket hat es Inclusive. Wenn die Box jetzt kommt, hast du 6 1/2 Monate gratis. Nur wenn du dir nen CD Film bestellst, wird er dir mit 6,- DM Berechnet. Die d-box II hat einen durchgeschleiften Antennen Ausgang, kannst deinen Receiver also da Anschließen.

    mfg Norbert

    [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Norbert ]
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> dein Abo beginnt offiziell am 1. des Folgemonats, in dem du dein Abo Abgeschlossen hast, und läuft ab da 6 Monate[/quote]

    Immer wieder erschreckend, daß manche tatsächlich erst danach fragen, wenn sie das Abo bereits abgeschlossen haben :D :D :D
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    stimmt, ich wundere mich auch jedesmal, das einige nicht mal lesen, was Sie Unterschreiben. Oftmals wurden nicht mal die AGB's durchgelesen.

    mfg Norbert
     
  5. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Warum denn, ich kann doch 14 Tage ohne Grund alles stornieren. Das wisst ihr wohl noch nicht was????

    Ihr schlauberger,

    Gruß,
    Buddy
     

Diese Seite empfehlen