1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ne Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hoppel1984, 9. Januar 2008.

  1. Hoppel1984

    Hoppel1984 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Hab mir zu Weihnachten ne ps 3 gegönnt und nun brauch ich nen neuen Fernseher.
    Entfernung zu Wand ca. 3,5 m, und die kosten könnten das ding so um die 2000€

    Ich hab jetz schon so viel im internet geguck das ich gans gaga bin und nich mehr weiss was jetz besser is Plasma\LCD

    Wenn ihr irgend welche vorschläge habt immer her damit

    Danke
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Noch ne Kaufberatung

    LCD/Plasma ist ne Grundsatzfrage, ich würde dir empfehlen erstmal ein Fachgeschäft(nicht MM oder Saturn sondern nen Fachhändler) zu gehen und dich dort umzuschauen, da bekommst du dann auch nen Eindruck, wie das Bild bei den "Flachmännern" aussieht.
     
  3. Hoppel1984

    Hoppel1984 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Noch ne Kaufberatung

    jo danke hab ich gestern noch gemacht
    muss sagen das mir der plasma vom bild besser gefällt aber der LCD wurde mir der Toshiba 42 X 3000 P 42 Zoll / 107 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz empfohlen aber ich suche noch weiter :)
     

Diese Seite empfehlen