1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ne Frage

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Graf_von_Krolock, 8. Januar 2003.

  1. Graf_von_Krolock

    Graf_von_Krolock Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Rüssingen
    Anzeige
    mich würde interessieren, ob ich mit meiner originalen Premiere-Karte auf der Dreambox was zu sehen bekomme und was bei Änderung der Verschlüsselung zu erwarten ist??
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Graf_von_Krolock

    also ich habe ein MM 1.03 und die Abokarte funktioniert. Wie Premiere sich in zukunft zum Thema Freecam, Alphacrypt etc. positioniert ist noch unklar. Heute ist es so, und das ist P wohl auch bekannt, dass viele Leute mit diesen CI-Modulen arbeiten. Die Frage ist, ob es weiterhin toleriert wird oder man irgendwann dafür sorgt, dass es keine legalen CI-Module mehr gibt ( damit würde Premiere IMHO der Schwarzseherei Vorschub leisten denn wenn der Zuschauer schon etwasillegales tun muss um die Soft auf das CI zu bringen, dann kann ichden Vogel gleich mitladen). Anders gesagt, einfach abwarten

    RR
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Darf man die Vögel mittlerweile schon darin halten?
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Lechuk

    eigentlich nicht, aber die einige Leute quetschen die armen Viecher dort mit Gewalt rein [​IMG] und füttern sie hinterher, statt mit ihrem Lieblingsessen, mit sogenannten Keys ! [​IMG]
    Dabei ist doch eindeutig bekannt, wo man die findet und wie sie leben:
    http://home.mira.net/~areadman/emu.htm

    Gruss RiffRaff

    <small>[ 10. Januar 2003, 07:00: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     

Diese Seite empfehlen