1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ne Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jkGodlike, 19. November 2003.

  1. jkGodlike

    jkGodlike Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab jetzt sämtliche Faq's usw. durch. Hab mir auch Soft- und Hardwaremäßig alles besorgt, um Linux auf meine D-Box 2 (SAT) von Philips zu machen.Hab nur ne kurze Frage: Muss das Antennenkabel an die D-Box angeschlossen sein während ich sie in den Debug bringe und danach das Image aufspiele? Muss ich sonst noch irgendetwas beachten oder habt Ihr noch irgend einen Tip für mich?

    Gruß Jochen
     
  2. Ravefreak

    Ravefreak Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LG OLED 65B6D
    Videoprozessor: Darbee Darblet DVP 5000S
    4K-Player: Panasonic DP-UB 824
    SAT-Receiver: VU+ Solo 4K Enigma_2 Box
    Internetradio: HAMA DIT 2000M
    Hi
    Also mir steht das Flashen auch noch bevor. Soweit ich die Anleitungen gelesen habe, kann es unter Umständen besser sein das Antennenkabel abzuschrauben. Andersherum. logisch betrachtet kann es auf keinen Fall schaden. Die Schüssel wird erst wieder interessant wenn Du Sender suchen lassen willst.

    MfG
    Ravefreak