1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ne Frage zum Smart MX04 HDCI

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von b-scheuert, 11. Januar 2010.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Zurzeit handwerke ich noch mit meiner alten Nokia D-Box2 herum, weil ich eine S02-Karte für mein Sky-Abo habe. Leider komme ich so aber nicht in den Genuß der frei verfügbaren HD-Angebote.

    Meine Frage: was muss ich -ausser dem Smart MX04 HDCI- noch kaufen, damit ich diese Karte weiter im Smart betreiben kann? Ein Common Interface hat das Gerät ja.

    Vermutung: Kann ich das mit einem Alphacrypt-Light-Modul bewerkstelligen?

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Noch ne Frage zum Smart MX04 HDCI

    Ja kannst Du.
    Darauf achten das der Receiver die Optionen von Sky unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen