1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ne Frage: Skymaster DCL 9410

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tuetensuppe, 6. April 2004.

  1. Tuetensuppe

    Tuetensuppe Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hi,
    Laut Sat und Kabel ist das Gerät neu auf dem Markt und wurde auch mit "Gut" getestet.
    Scheint es aber doch schon länger zu geben....Jetzt bin ich ewtas verwirrt...Hat jemand Erfahrung mit dem Gerär und kann mir über Qualität des Teils Auskunf geben?
    Ich bin dabei, von analog auf digital umzusteigen...und suche einen guten Receiver....Low Cost muss net sein, ich möcht schon Qualität haben....zwar kein 500Euro Teil, aber auch keinen Schrott....
    HD Rec. brauch ich nicht....aber einen CI Rec......
    Danke im voarus
    Tuetensuppe
     

Diese Seite empfehlen