1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Werbung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MarkusM, 8. August 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    Hi,

ich finde ja in letzter Zeit die Entwicklung von Premiere ziemlich dreist. Sie erhöhen die Preise am laufenden Band und die Werbung im Programm nimmt zu!

Früher war Premiere mal berühmt, weil man gezahlt hat vorallem weil keine Werbung kam. Ich finde es jetzt dreist, dass sie die Lücke (ja keine Werbung während laufender Sendungen, aber davor und danach geht ja schon) extrem ausnutzen.

Heute scheint man anscheinend nur zu bezahlen für die exklusiven Sendungen und Sportübertragungen.

Das ist mal wieder typisch AG, es wird immer nur auf die Gewinnmaximierung geschaut. Das scheint ja ein neuer Volkssport in Deutschland zu sein...

Was meint ihr dazu?

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

Ich persönlich sehe die erste Unterbrecherwerbung oder Werbeeinblendung während Filmen/Dokus etc. bereits 2006.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Denke auch dass es auf das rauslaufen wird.....

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

bei filmen sicher nicht! dort wird nicht einmal bei sky uk unterbrochen obwohl die bei serien und dokus drei - vier werbepausen pro stunde haben.

johannes

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finde die nutzen es gezielt aus, dass sie die exklusiven Übertragungrechte haben. Entweder der Kunde akzeptiert so wie es ist oder er bestellt ab und verzichtet. Andere Möglichkeiten hat er nicht.

Durch Verzicht wird man leider auch nicht viel bewirken können weil es noch genug andere gibt die es mitmachen... [​IMG]

Ja das finde ich am Meisten störend, nach der Halbzeitpause der Bundesliga und was auch neu ist kurz vorm Start des Formel 1 rennens, ja wenn ich das so will kann ich ja auch gleich RTL schauen! [​IMG]

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Woher willst du das wissen?
    Hast du denn Info´s dazu?

7. matt1979

matt1979 Junior Member

Vieleicht sollte Kofler noch eine neues Premiere komplettWerbefrei einführen.
    Das kostet dann 5? extra und dafür gibt es absolut keine Werbund zu sehen. Mal sehen, wieviel dann noch schreien. Denn wer möchte schon mehr bezahlen.
    Und ob nun vor oder nach Filem Werbung kommt, das stört doch nicht, sonst kamen unendlich Trailer zu anderen Premire Filmen. Das war auf dauer auch nicht viel besser.

viele Grüße
    matt

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Schaut euch doch bitte an, wie Sky Sports Werbung betreibt.

Das läuft in etwa so:

Vorberichte - Werbung - Vorberichte - Aufstellungen, Einlauf der Spieler, Platzwahl - Werbung - Erste Hälfte - Werbung - Halbzeitanalyse - Werbung - Zweite Hälfte - Werbung - Analyse - Werbung - Analyse

Wir leben mit PREMIERE auf einer Insel der Glückseeligen. :D

9. don62

don62 Junior Member

@matt1979,

So sehe ich das auch ...wenn man in den Filmen selber seine Ruhe vor der Werbung hat, ists ok. Das war damals der Hauptgrund, warum ich mich fuer ein Premiereabo entschieden hatte.

Gruss Don62

10. bumsti

bumsti Junior Member

Gott, was bin ich glücklich, dass ich kein Sch...önes Premiere hab!
    Das täte mir noch fehlen - für so einen Blödsinn - und dann noch Werbung - zu zahlen.
    Irgendwie müssten da mehr als EINE Schraube locker sein.

Diese Seite empfehlen