1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch mehr Sender finden, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sweet-girly, 19. September 2006.

  1. sweet-girly

    sweet-girly Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen Digitalen Receiver DVB-T. Und bei dem möchte ich gern noch viel mehr Sender haben. Gibt es da irgend etwas, womit man noch mehr Sender empfangen kann.
    Sorry, hab nicht so viel Ahnung davon.
    :eek:
    Freu mich über jede Hilfe.
    Danke.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: noch mehr Sender finden, aber wie?


    Du hast DVB-T??? Aber das ist doch kein Kabel-TV..... :confused:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: noch mehr Sender finden, aber wie?

    Nein, dann bist du hier eigentlich im falschen Forum. Richtig wäre dieses hier ;)

    Und mit einem DVB-T-Receiver kannst du natürlich nur die Sender "finden", die in deiner Region auch ausgestrahlt werden. Wenn du uns verrätst, wo du wohnst und was für eine Antenne du hast, können wir dir vielleicht sagen, ob noch mehr Sender "rauszuholen" sind. In manchen Gebieten werden über DVB-T nur 7 bis 11 Programme ausgestrahlt, in anderen Gegenden sind es über 20. Mehr als 28 gibt es in Deutschland aber nirgends.
     
  4. sweet-girly

    sweet-girly Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: noch mehr Sender finden, aber wie?

    und was heißt das genau?
    Geht das dann nicht?
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: noch mehr Sender finden, aber wie?

    Geht was nicht?
     
  6. sweet-girly

    sweet-girly Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: noch mehr Sender finden, aber wie?

    aha, ok danke.
    na ich hab schon so 28 sender und dachte man kann noch weitere empfangen so wie tele 5 usw.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: noch mehr Sender finden, aber wie?

    Wenn du jetzt schon 28 Programme hast, kannst du eigentlich nur im Raum Hamburg oder Berlin wohnen. In Berlin hast du keine Chance auf Tele 5, in Hamburg wäre der Empfang evtl. aus Lübeck möglich. Da senden Tele 5, 9live, Eurosport und MonA TV auf Kanal 59.
     

Diese Seite empfehlen