1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Retro: RTL Plus bringt "Balko" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.059
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL Plus bringt sie alle zurück: RTL-Serien wie "Dr.Stefan Frank", "Hinter Gittern" und "Doppelter Einsatz" liefen schon bei dem Retro-Sender, nun ist "Balko" an der Reihe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ooooch nöööööö

    lief doch erst bei RTL NITRO

    Gibt doch noch so viel anderes von damals..... SK BABIES , DIE WACHE und vieles mehr....
     
    Winterkönig und PC Booster gefällt das.
  3. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Irreführende Überschrift.

    2013 verkündete Jochen Horst es gäbe Gespräche über eine Fortsetzung der Serie. Dachte beim lesen eigentlich genau daran und nicht an die xte Wiederholung der ursprünglichen Serie.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Das hat doch nichts mit retro am hut. retro könnte ich mir vorstellen wenn zb lila launebär oder generell wieder am Wochenende morgens für paar Stunden kinder Programm käme. balko.usw waren schon damals üble relikte
     

Diese Seite empfehlen