1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Putziges...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manbock, 5. Dezember 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    ... hier Gefahr im Verzug!

    Ein halbes Jahr nach dem angeblichen Delikt standen die Bullen (3 Mann hoch) frühmorgens um 5.00 bei mir auf dem Rasen -> Gefahr im Verzug bezgl. meines Sohnes (war da in Griechenland) weil der, gut ein halbes Jahr zurückliegend, eine Schreckschusspistole mit in die Schule nahm und ein Kumpel von ihm diese in dem Turnunterrichtsumkleidekabinen abfeuerte. Die wollten glatt meine Liegenschaft einschl. Nebengebäude durchsuchen; tss.

    Im Zuge dieses Verwaltungsvorganges lernte ich den Schulleiter, die Schulrätin, Kriminalpolizei in Bln-Pankow (da komme ich sonst nie hin) und erzieherische Maßnahmen wie Speckstein schleifen (kannte ich vorher auch nicht) kennen. In Pankow bei den B.. habe ich mich aber vehement beschwert, brachte für mich Frustabbau, war aber ansonsten wenig hilfreich hinsichtlich meiner Argumentation, nach einem halben Jahr dürfte wohl nicht meht Gefahr in Verzug bestehen.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Noch mehr Putziges...

    Hallo manbock,

    ich habe mal eine Frage: hast du in letzter Zeit deinen Arbeitsplatz verloren? Die Frage ist ersthaft gemeint, danke schon mal für die Antwort.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Noch mehr Putziges...

    Ne, wüsste nicht, aber man weiß ja nich, sind ja nur noch 3 1/2 Jahre bis zur Altersteilszeit-Ruhephase; insofern leiste ich mir Einiges.

    Darf ich ihnen bis dahin den Führerr machen?

    http://www.fiz-informationsdienste.de/de/FG/EnergUmw/PRO_0301.PDF
    http://www.cdmwatch.org/
     

Diese Seite empfehlen