1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch mehr Kohle für Telekoms Kabelempfang...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TriaxMan, 7. August 2002.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Die Telekotz Heinis haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... womit wollen denn die so etwas rechtfertigen? denken die, dass uns die kohle nur so aus dem A***h rausfliesst, so a la "die blöden kabelgucker haben schon genung kohle!".
    WAS SOLL DAS SCHON WIEDER??? Soll wieder der Bürger für ron sommers fehler gerade stehen???

    http://www.set-top-box.de/news/1858/

    <small>[ 07. August 2002, 09:56: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Hallo,

    nur eine kleine Frage, kannst Du das auch in einem einigermaßen verständlichen Deutsch wiederholen?

    Gruss
    Rainer
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    @rzangerl

    ich verstehe nicht was Du nicht verstehst? Artikel schon gelesen?

    dann wirst Du feststellen, dass die Telekom vorhat die Kabelgebühren erneut zu erhöhen.
    findest Du das lustig etwa? ICH NICHT!!! entt&aum

    <small>[ 07. August 2002, 16:49: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Naja, auch wenn das Eröffnungsposting in Ton und Sachlichkeit nicht gerade einen 1. Preis gewinnen wird, in der Sache stimmt es schon.

    Es ist doch echt ein schlechter Scherz, wenn ein Unternehmen sich hinstellt und sagt:
    Och, wir erhöhen mal schnell für alle Kunden die Preise, haben so mehr Einnahmen und steigern somit mal fix unseren Marktwert, damit der Kaufpreis unseres Unternehmens noch deutlich steigt.

    Ich finde schon, das hier alle, die das betrifft, Grund haben, sich mächtig aufzuregen.

    Insbesondere,wenn man bedenkt, das hier das Unternehmen ja auch quasi ein Monopol hat und dies kräftig ausnutzt, da die betreffenden Kunden ja bei einer Preiserhöhung kaum Möglichkeiten des Widerstandes in Form einer Kündigung bzw. Wechsel zu einem anderen Anbieter haben, da es schlicht im jeweiligen Kabelnetz keinen anderen Anbieter gibt.

    Von daher ist es Ausnutzung einer Monopolstellung und somit möglicherweise unlauterer Wettbewerb.

    Aber da weiss ich nicht so mit Bescheid.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ich war gerade kurz mal auf der Terrasse und habe meine Sat-Antenne geküßt.

    Mein Beileid gilt allen Kabelkunden.

    Was ich vergessen habe, es wird ja aber auch eine Digitaler Mehrwert versprochen.

    Warum habe ich nur das ungute Gefühl das die Gebührenerhöhung wesentlich schneller gehen wird als die Aufschaltung weiterer digitaler Sender?

    BikerMan

    <small>[ 07. August 2002, 20:59: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Die neuen Sender sind ja schon da. Muessen nur noch freigeschaltet werden winken .

    Ansonsten, wenns stimmt, eine Frechheit. ICH WILL SAT !!. Leider guckt mein Balkon Richtung Westen...

    -Zahni
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  8. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen
    Am 01.06.2002 stellten die neten Leute der TELEKOM mein Kabelnetz auf ISH (bibber, zitter & würg) um.... Nach diversen Empfangsstörungen und dann noch 2,50 Euro mehr im Monat teilte ich den netten Leuten von ISH mit: und tschüss..
    Meine jetztige SATnlage funzt hervorragend !
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Preiserhöhung T-Kabel:
    Irgenwo müssen die ja auch die 20 Millionen für die Bayern herbekommen. winken breites_
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     

Diese Seite empfehlen