1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2015.

  1. verylong

    verylong Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Wie sollen die sich denn austauschen in dem Forum, was da abgeht weiß du doch selbst wenn es um deine genannten Module geht. Da sind die ein bisschen Banane. :rolleyes:

    Aber ist ja auch egal, sehe keinen Grund warum der Kollege mich anlügen sollte.

    Sind ja nur noch ein paar Monate und wenn Sky das pairing dann durchzieht, streamt keiner von uns, egal welcher Receiver.
     
  2. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Dass HD+ Sender und PayTV von dem Gerät nicht ohne weiteres freigegeben wird ist ja nichts neues, aber es gibt ja das Tool REvoluzzer, mit dem man den Receiver überlisten kann. Wir haben zu dem Tool sogar ein Lehrvideo:
    Haenlein-Software.com - Support
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Ist das umgehen eines Kopierschutzes in Deutschland nicht verboten?
     
  4. verylong

    verylong Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Davon rede ich ja die ganze Zeit, die machen da so ein Geheimnis weils nämlich nicht astrein was da gemacht wird. Zumindest wenn es sich um ein CI+ zertifiziertes Gerät handelt. Hier hat Humax wohl etwas "vergessen" dicht zu machen, dass so ein Tool wie Revoluzzer überhaupt auf die Schnittstellen zugreifen kann.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Gilt das in dem Fall nicht nur für einen wirksamen Kopierschutz?
    Und muss der nicht klar auf dem Gerät kenntlich gemacht werden, unter genauen Eigenschaften des Kopierschutzes?
     
  6. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Das geht mit meinem Panasonic ohne irgendwelche Tools. :cool:
     
  7. verylong

    verylong Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Bin mir da nicht sicher, aber sollte das nicht durch die CI+ Zertifizierung sichergestellt sein.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    Wenn es weiter nichts ist... :eek:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Noch mehr Funktionen: Humax iCord Evolution im Nachtest

    mal eine Frage zu dem Humax Gräbel, zu Humax überhaupt.

    Werden die Aufnahmen freier Sender verschlüsselt abgelegt, bzw. so präpariert, das eine Weiternutzung am PC nicht möglich ist ?

    Handbüchern konnte ich diesbezüglich nichts entnehmen, das dass behindert wird, zumal die Festplatte nicht in einen speziellen Dateiformat formatiert wird.

    Aber Humax ist so oder so keine Marke für den Home User.