1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr FTA-Musikkanäle auf 28,2

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von 81westley, 8. Dezember 2006.

  1. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Anzeige
    Sky hat soeben mitgeteilt, dass deren Musikkanäle Flaunt, Scuzz und Bliss am Montag, 11.12., FTA gehen werden!

    http://www.skypressoffice.co.uk/SkyProductsServices/News/newsletter/DECEMBER%202006UK.html

    "In addition this month Sky music channels Flaunt, Scuzz and Bliss, will go FTA from Monday 11 December 2006. They were previously part of the Music Mix."

    Großartig, nachdem auf der Position immer mehr Sender auf 2D abwandern, endlich mal gutre Nachrichten für alle ausserhalb des 2D-Beams...

    11343 V
    SR 27500
    FEC 2/3
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Noch mehr FTA-Musikkanäle auf 28,2

    Danke! Das ist ja mal wirklich eine gute Nachricht!
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Noch mehr FTA-Musikkanäle auf 28,2

    Auf dem Transponder senden aber doch jetzt schon 10 Sender.

    Da sollen also 13 Sender drauf laufen, wie sieht es dann mit der Qualität aus?
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Noch mehr FTA-Musikkanäle auf 28,2

    Die sind ja schon dort - bloß eben verschlüsselt. Bis jetzt kann man diese Kanäle mit einem Sky-Music-Paket bekommen.

     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Noch mehr FTA-Musikkanäle auf 28,2

    Achso, das hört sich dann ja gut an. Bei Lyngsat konnte ich das nicht erkennen, dass dort verschlüsselte Sender drauf liegen.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Noch mehr FTA-Musikkanäle auf 28,2

    Dann bin ick ja mal gespannt wie n Flitzebogen wat da so läuft. Hoffentlich ohne HipHop und SMS-Balken.
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Noch mehr FTA-Musikkanäle auf 28,2

    Bliss bringt viel Sachen aus den 70er und 80ern.
    Scuzz bringt hautsächlich Metal und Rock
    Flaunt ist eher Mainstream (von allem etwas, auch Dance und Hiphop)

    Das Gute an den Sendern ist, dass sie alle 3 in anamorphem 16:9 senden.

    Ich weiß nicht, wie sich diese Sender in Zukunft verändern werden, aber zur Zeit gibts dort keine Laufbänder oder sonstigen störenden Kram.

    Hier mal ein paar Bilder, wie es im Moment (noch verschlüsselt!) aussieht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  8. Rabbit76

    Rabbit76 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schaffhausen SH(Schweiz)
    Technisches Equipment:
    Auvisio PX-1143 mit Premiere, SRG
    Multifeed 80er
    13, 19, 28
    Ich empfange den Astra 2D perfekt!!!
    3 Britsche Musiksender heben am Montag verschlüsselung auf

    Das ist doch eine super Nachricht:) Die Astra - Eurobird 28,5 Grad position wird immer atraktiver.[​IMG] Die senden auch noch in 16:9...

    Frequenz:

    EuroBird 1 (28.5E) - 11343.00 V - DVB-S - QPSK - 27500 2/3 - NID: 2 - TID: 2304 - Txp: C4 - Beam / Ausleuchtzone: Steerable 1

    Eurobird-Astra 28,5° Ost: Britische Musiksender heben Verschlüsselung auf

    08.12.2006: Die kostenlose Programmvielfalt auf der Kombi-Orbitposition Eurobird-Astra 28,5° Ost erweitert sich am Montag, den 11. Dezember um drei weitere Kanäle. Ab diesem Zeitpunkt wird die Verschlüsselung für die Verbreitung der Musiksender „Flaunt", „Scuzz" sowie „Bliss" aufgehoben.
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: 3 Britsche Musiksender heben am Montag verschlüsselung auf

    Das ist cool, weil NRJ12 leider nicht rund um die Uhr Breitbild Videos bringt...
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: 3 Britsche Musiksender heben am Montag verschlüsselung auf

    Echt nicht? :eek: Weil jedesmal wenn ich reinschlate, ist alles in 16:9.
     

Diese Seite empfehlen