1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch mehr für anfänger...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nasenzwerg, 11. Februar 2001.

  1. nasenzwerg

    nasenzwerg Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    nun ja ich wohne in little berlin,
    wie siehts da mit der KABEL! digitalversorgung aus?
    und kann ich dann auch jede beliebiege box für kabel einsetzten oder ist man da an vorschriften gebunden, ich überlege nähmlich ob ich eine mit integrierten pvr nehme..

    danke euch nase

    ------------------
    what ever you want send me a mail
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Frag doch einfach Deinen Kabelprovider dem Du Dein Geld in den Rachen schiebst [​IMG].

    mfg
     
  3. nasenzwerg

    nasenzwerg Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    würde ich ja gerne...bin nur der kleine sohn in der familie und habe keinen überblick über die informationen

    ------------------
    what ever you want send me a mail
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hallo Nasenzwerg,

    wenn du am Telekomkabel hängst gibt es nur die d-box. Ich weiss jetzt nicht wie es in Berlin im Kabel aussieht, aber bei der
    Telekom gibt es eigentlich nur die Digitalpakete von PW,
    MV, ARD und ZDF. Keine Privaten wie Sat 1 oder pro 7. Und abgesehen von den ARD und ZDF Digitalpaketen ist alles verschlüsselt.
    (Ach ja, den tollen Reisesender Via 1 gibt es
    auch noch unverschlüsselt. [​IMG] )

    Gruss
    Udo
     

Diese Seite empfehlen