1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mal wegen Kaufbox!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_21, 22. August 2001.

  1. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Anzeige
    Hallo,
    tja auch ich bin von dieser Abzocke zur hälfte betroffen.
    Ich besitze zwei d-boxen. Die eine habe ich jetzt schon seit sage und schreibe 1996, ist also eine Kaufbox. Die andere habe ich 1998 gemietet.
    Ehrlich gesagt ich blicke so langsam aber sicher nicht mehr durch, was da mit den "Altkunden" gemacht wird.
    In der neuen Paketstruktur sind die Pakete alle incl. Decoder. Was aber bitte schön bezahle ich bei meiner Kaufbox? Ich weiß, so wie der letzte Stand ist macht es kein Unterschied ob Kauf oder Mietbox. Das aber ist nicht rechtens. Ich bezahle doch nicht für eine Leistung die ich nicht bekommen habe!
    Das ist ja so, als wenn ich ein Auto kaufe bei dem im Katalog steht, serienmäßig mit Zentralverriegelung und ich dann doch alle Türen von Hand entriegeln muss.
    Was ist eigentlich mit den Kunden die 2 Abos haben, gibt es auch nach dem 01.10. diesen 20% Rabatt noch?

    Gruß Frank
    :mad:
     
  2. Ralf

    Ralf Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland, 21763 Neuenkirchen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Frank_21]
    Ich besitze zwei d-boxen. Die eine habe ich jetzt schon seit sage und schreibe 1996, ist also eine Kaufbox. Die andere habe ich 1998 gemietet.
    </STRONG>[/quote]

    Du hast also 2 Abo's?
    Ich habe ebenfalls eine Kaufbox, heute Vormittag habe ich bei PW angerufen und meinen Tarif zum 01.10.01 auf eines der Treue-Angebote umstellen lassen. Eine Mietbox wird zum 30.09.01 geliefert! Ist also alles kein Problem. :D

    Das meiste in den Boards sind nur vermutungen, lass dich also nicht verrückt machen. Wenn du Fragen hast, solltest du dich direkt an Premiere wenden. Dabei aber nicht vergessen: Der Ton macht die Musik! ;)

    Gruß
    Ralf :cool:
     
  3. digidag

    digidag Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bliesdorf
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Ralf]

    Du hast also 2 Abo's?
    Ich habe ebenfalls eine Kaufbox, heute Vormittag habe ich bei PW angerufen und meinen Tarif zum 01.10.01 auf eines der Treue-Angebote umstellen lassen. Eine Mietbox wird zum 30.09.01 geliefert! Ist also alles kein Problem. :D

    Das meiste in den Boards sind nur vermutungen, lass dich also nicht verrückt machen. Wenn du Fragen hast, solltest du dich direkt an Premiere wenden. Dabei aber nicht vergessen: Der Ton macht die Musik! ;)

    Gruß
    Ralf :cool:</STRONG>[/quote]

    Ich habe auch sehr freundlich gefragt, ob ich denn zum 01.10 eine Mietbox bekomme. Mir hat man definitv keine gegeben. Wie kommt das ?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> [/quote]
     
  4. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten!
    Ich werde in den nächsten Tagen auch mal Premiere anrufen und fragen wie es jetzt weitergeht.
    Es wäre natürlich super wenn ich auch eine Leihbox bekomme.
    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man erst mal die klaren Fakten abwarten sollte bevor man Kündigt. Denn jetzt zu Kündigen ist einfach nur dumm. Ich glaube, die jetzt gekündigt haben, bereuen das sicherlich schon.

    Gruß Frank
     
  5. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Na, ich werde jetzt sicher mit einer eventuellen Kündigung bis Ende September warten, und auch vorher nicht verlängern. Bis dahin entwickelt sich sicher noch einiges.

    Momentan bin ich aber eher auf dem Stand 'Scheiß auf PW' weil ich da nicht mehr mitkomme und mich nicht A: mit den Paketen Stundenlang beschäftigen will, um nicht über den Tishc gezogen zu werden B: Mich mit der Kauf d-Box irgendwie verarscht vorkomme. Jetzt kommt eine neue tolle Box, und ich habe mmit der 2er Box einen zweitklassigen Digitalreciever gekauft.

    Naja, ich blick schön langsam nicht mehr durch.
     
  6. olli04

    olli04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    ---
    Ich werde PREMIERE ganz sicherlich nicht kündigen, sondern erst einmal abwarten, was da noch so kommt.

    Bestimmt würde ich es danach bereuen ...
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen

Diese Seite empfehlen