1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mal Frage zur Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Taelon2001, 20. August 2001.

  1. Taelon2001

    Taelon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe zur Zeit ein 34,90 DM-Superpaket-Abo (inkl. Miete), das noch bis Ende März 2002 läuft.

    Kann ich das auch noch mit diesem Preis bis zum 31.12 um 1 Jahr verlängern, oder auch 2 Jahre?

    Und ich verstehe noch immer nicht, welchem neuen Paket mein bisheriges Abo entspricht. Tatsächlich dem Superpaket mit allen BuLi-Spielen? Oder nur Movie und Basic?

    Gruß,
    TAELON

    P.S.: Leider kann ich mich nicht in den Premiere-Bereich einloggen, meine Kundennummer wird einfach nicht akzeptiert. Hat jemand die dortigen Infos rauskopiert und kann sie mir als File schicken?
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    ja,tatsächlich bekommst du in dein superpaket alle buli spiele integriert,entweder kannst du den vertrag bis zum 31.10. oder 31.12.verlängern da bin ich mir nicht ganz sicher,aber irgendjemand weiß das hier bestimmt.
     
  3. Taelon2001

    Taelon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Na wenigstens etwas.

    Übrigens reden hier einige von dem Magazin. Wer hat das denn schon? Nur Insider oder wurde mir da was aus dem Briefkasten gemopst?
     
  4. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    heute sind erst 100000 magazine an kunden gegangen,der rest wird die nächsten tage beliefert
     
  5. Taelon2001

    Taelon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Puh, Erleichterung macht sich breit.
    Gut, dann werde ich treu brav auf das neue Heft warten und mich bis dahin mit den tollen Infos hier versorgen. :)))))

    Taelon
     
  6. armingerhardt

    armingerhardt Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Butzbach
    Hallo,

    laut Hotline sieht es folgendermaßen aus:

    Du kannst Dein Abo um weitere 12 Monate (in Deinem Fall also bis Ende März 2003) zu den jetzigen Konditionen verlängern.
    Dazu mußt Du dich bis zum 31.12.2001 entscheiden. Sonst enden die Konditionen in Deinem Fall Ende März 2002.

    Da Du aber offensichtlich irgendwelche Sonderkonditionen hast würde ich Dir raten mal bei der Hotline anzurufen!!!

    Ich habe da heute bereits mehrfach angerufen und war NICHT EINMAL IN DER WARTESCHLANGE.

    Und das Personal ist bestens über die Neuerungen informiert!
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Eben diese Sonderkondition könnte bedeuten, dass du nach deren Ende in ein Abo zu den dann gültigen Preisen rutscht - also doppelt soviel bezahlst wie jetzt. Also unbedingt anrufen, vielleicht ist es cleverer, vor dem 1.10. auf 24 Monate aufzustocken und nen Zwanni mehr zu bezahlen...
     
  8. Taelon2001

    Taelon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Habe mit der Hotline telefoniert, so sieht es aus:

    entweder ich lasse mein Sonder-ABO auslaufen und zahle dann den normalen (teuren) Preis, oder ich nehme ab Oktober das 55-DM-ABO für 2 Jahre (Superpaket). Nachteil: meine restliche vergünstigte ABO-Zeit geht verloren.

    Tja, da muß ich dann erst mal heftig rechnen, denn eigentlich habe ich mit Fußball nix am Hut. Wo läuft eigentlich dann die Formel1? Das habe ich nämlich bisher immer gerne geschaut!

    Schönen Abend noch,
    TAELON
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die F1 bleibt da wo sie ist, im Sport Paket was im Superpaket enthalten ist.


    mfg
     
  10. nevs28

    nevs28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Troisdorf
    Ich habe auch das Superpaket für 34,90 DM bis März 2002. Ich habe eben bei der Hotline angerufen, und die Dame hat mir gesagt, ich könnte für 55,-- DM monatlich verlängern. Die ersten 55,-- DM werden dann erst nach Ablauf meines jetzigen Vertrages im März 2002 fällig, bis dahin also 34,90 DM. 100% sicher schien sie aber nicht zu sein. Was ist denn jetzt richtig?
     

Diese Seite empfehlen