1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mal die März Ausgabe der Premiere Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankN, 28. Februar 2003.

  1. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @ Thommy70

    Tröste dich. Ich hab die März ausgabe auch noch nicht. Mein Vater auch nicht und der nicht, und der nicht..... Da hat es wohl mehrere getroffen.

    ConEd
     
  2. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe die Ausgabe bekommen. Wie dick oder dünn diese ist, ist mir Wurscht. Das Programm im März kann sich durchaus sehen lassen. Auch die älteren Filme auf P7, Nostalgie usw. sind nicht übel. Ich bin zufrieden!
     
  3. Krebsi

    Krebsi Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    habe die März Ausgabe heute zum zweiten mal bekommen. Die erste Ausgabe am Dienstag und halt heute. Wem ging es denn noch so??
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ob das duenner wird ist mir sowas von egal, solange das komplette Progr. abgedruckt wird.

    cu
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da PREMIERE offensichtlich auch bei seinem Programmheft den Rotstift ansetzen muss (geringerer Umfang, neues Format als Testballon im Februar), einige Abonnenten auf das Magazin ganz verzichten könnten, andere aber keine Abstriche machen möchten, hier ein Vorschlag:

    PREMIERE sollte das Magazin nicht mehr automatisch an seine Abonnenten verschicken, sondern über den Einzelhandel verbreiten. Der EVP von 1,50 € sollte im Gegenzug ab dem Sport- bzw. Film-Paket aus den bisherigen Abopreisen herausgerechnet werden. So müssten nur noch diejenigen Abonnenten für das PREMIERE-Magazin zahlen, die es auch tatsächlich haben wollen. Gleichzeitig könnte sich PREMIERE Porto- und Vertriebskosten sparen.

    Was haltet ihr von dem Vorschlag?
     
  6. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    Das find ich gut!!!

    So könnte jeder selbst entscheiden ob er das Magazin nimmt, oder eben nicht. Und wenn es Premiere auch noch hilft Kosten zu sparen fänd ich das erst recht gut!

    mfg

    I-Junkie02
     
  7. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jaa.. das ist gut, würd ich auch fair finden.
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ne Option ob man mit mehreren Abos auch mehrere Hefte bekommt wär auch nicht schlecht. Zur Zeit bekomme ich für beide Abos (unter der selben Kundennummer) auch zwei Hefte. Das braucht bestimmt auch nicht jeder, oder?
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    als Ergänzung möchte ich Euch meine Programmplanung empfehlen.

    Als Ergänzung zur PREMIERE-Programmzeitschrift
    gibt es die Adresse www.tvtv.de

    Da kannst Du Deine Filme, Serien, Dokumentationen, Darsteller/innen und Hintergrundinfos finden und zusammenstellen.

    Das beste an diesem kostenlosen Service ist einmal - alle Fernsehsender, alle Schauspieler des jeweiligen Films und mehr als 20 Tage im Voraus verfügbar. Einfach die tvtv.de-Suchmaschine (links unten) benutzen.

    Wenn es Dir gefällt, schreib mir wie Du die Seite findest.
     
  10. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich finds schade dass die März Ausgabe wieder gross ist obwohl mir das kleine Format sehr gut gefallen hat - war anscheinend wirklich nur ein Test

    www.tvtv.de ist übrigens geil - benutzt ich auch schon lang und hab seitdem keine normale TV Zeitschrift mehr