1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mal die März Ausgabe der Premiere Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankN, 28. Februar 2003.

  1. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ärgert sich eigentlich niemand darüber das die Programmzeischrift immer dünner wird?
    Ich habe weit 1,5 Jahren das Super Paket. Ich finde es wirklich "daneben" das, analog zum Programm, auch noch der Umfang des Magazins abgenommen hat.
    Die News sind in diesem Monat raus gefallen. Was kommt dann? Die Zeitung als E-Mail *lol*

    Grüße - FrankN

    P.S.: Vieleicht sollte Premiere stattdessen die Zeitung "DIGITAL FERNSEHEN" versenden" ;-)
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Die gabs schon im Februar Heft nicht mehr. Ich persönlich hätte ja gerne das kleine Heft von dem einige hier erzählt haben. Dort sollen nämlich alle Filme von P1-7 eine Beschreibung haben. Und das stelle ich mir unter einer Programmzeitschrift vor. In dem großen Heft haben meist nur die neuen Filme eine Beschreibung. Bei vielen Filmen muß man erst im Internet nachschauen, um was es da geht.

    Hoffentlich setzt sich das kleine Heft (Din A5) durch.
     
  3. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Das klingt gut, ich bin schon so "abgegessen", das ich mich schon gar nicht mehr um unbekannte Filme bemühe... Womit ich sicher eine menge guter Streifen verpasse!
     
  4. Thommy70

    Thommy70 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Austria
    na toll...

    heute ist der 1. märz und ich habe mein programmheft noch gar nicht erhalten... winken

    ist zwar das 1. mal überhaupt (seit ca. 5 jahren), aber trotzdem ärgerlich.

    <small>[ 01. M&auml;rz 2003, 01:00: Beitrag editiert von: Thommy70 ]</small>
     
  5. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Hallo Thommy,
    Du mußt das Positiv sehen, somit kannst Du Dich nicht über den schmalen Inhalt ärgern breites_
    Ansonten wirst Du nicht drum rum kommen, die Zeitung über Premiere.de nachzubestellen entt&aum

    Grüße - FrankN
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Warum soll am sich über den schmalen Inhalt ärgern? breites_
    Es steht doch alles drin was wichtig ist! breites_

    Oder geht es Dir nur darum über Premiere herzuziehen? w&uuml;t

    Man, was kotzen mich solche Beiträge an... w&uuml;t

    Freue Dich über das Programm, denn das ist TOP! l&auml;c
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    @Olli
    Kritik ist erlaubt!
    Über Premiere herziehen oder platt machen sieht anders aus!
    Ich finde es zum Kotzen wie du dich hier verhälts!
    entt&aum
     
  8. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Hallo Olli,
    nein, ich will sicher NICHT über Premiere herziehen. Und gegen das Programm habe ich auch nichts gesagt - oder?
    Sonst würde ich nicht 35Euro im Monat bezahlen (bzw. ich würde kündigen - was ich nicht tue.)
    Aber:
    Im Laufe der Zeit sind wirklich viele Einschränkungen gemacht worden. Ich habe gerne den Comedy Kanal gesehen, und um nicht vom Thema abzukommen, ich habe das "alte" Format der Zeitung zu schätzen gewußt. Ich betrachte das nicht als nette Beigabe zum Premiereprogramm, sondern als Bestandteil des Angebotes, in dem den Kunden mitgeteilt werden sollte was es neues gibt. News ebend!

    Nur weil mir meine Arbeit Spaß macht, würde ich nicht einfach auf 10%meines Einkommens verzichten...
    So sehe ich das auch mit der Zeitschrift!

    Grüße - FrankN
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich muss sagen, solang das Programm drinnen is, is mir alles andere Wurst. Du wirst jawohl nicht das Premiere Abo abgeschlossen haben um ein Gratis-Klatsch-Blatt zu bekommen, oder etwa doch? breites_

    digiCooL
     
  10. FrankN

    FrankN Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Nein...sicher nicht...aber auch :)
     

Diese Seite empfehlen