1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch keinem aufgefallen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anubisrache, 5. Juni 2003.

  1. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Anzeige
    Premiere macht keine Werbung mehr mit der Konferenzschaltung im Startpaket. Hatte heute ein Werbeheft für Neukunden in der Hand wo die einzelnen Pakete vorgestellt wurden. Bei Start für 5€ stand dann nur: "Spannung am Samstag 1.Bundesliga live mit einem Topspiel"
    Das bedeutet dann wohl wer die Konferenz will braucht das Sportpaket!!!

    Ob das wirklich ein kluger Schachzug ist bleibt abzuwarten.

    Da werden einige Startkunden aber zum Saisonstart dumm vom Fernseher sitzen und die Konferenz suchen.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Genauso unauffällig sind auch die Angebote der 20% Rabattirrungen auf Zweitabos seit dem Juni Heft verschwunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Oder es freut sich Fraktion, die gerne das "Topspiel" in voller Länge live sehen möchte. Da gehen die Meinungen, auch in diesem Forum, weit auseinander.

    Es würde mich aber nicht wundern, wenn Herr Kofler zur Steigerung der Abozahlen schon wieder etwas Neues ausprobiert. winken

    tschippi
     
  4. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Mich würde auch mal interessieren,wie oft Premiere das Programmschema noch umstellen will.
    Gruss Torsten
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also das scheint mir nur falsch ausgelegt zu sein, Premiere wird sicherlich NICHT die Konferenz aus dem Start Abo nehmen.
    Da würden man sich ja selbst in Knie schießen, gerade die Konferenz war DAS Argument zum Start Abo.
    Ne, ne warten wir mal die nächsten Wochen ab, das wird sich bestimmt als Interpretationsfehler herausstellen.

    Ciao
    MS2K
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ohne die Konferenz ist der Startkanal fast wertlos. Denn der durchschnittliche Zuschauer will ja angeblich laut Premiere die Konferenz. Daher werden sich viele verabschieden. Nur weiter so, Premiere, direkt in die Pleite mit der Kundenverarschung! Nach einem hoffnungsvollen Kofler-Start geht es die letzten Monate steil nach unten.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    ja eben,und die gibts nur mit Sportabo !
    mit uns Ösis hat er es auch gemacht,jetzt seid ihr dran breites_
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Ich denke mal, dass die da jetzt nicht mit werben, weil vor Ende August eh nix mehr ist mit Konferenzschaltung.

    Und wer holt sich jetzt im Juni das Abo, wenn er es wegen Fußball mal probieren will.........
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich muß immer darüber lachen. Einige diskutieren hier in einer Art als wäre es ein Fakt. Dabei steht doch nirgends geschrieben, daß es die Konferenzschaltung im Start-Abo nicht mehr gibt. Lediglich geworben wird nicht mehr dafür. Aber das kann, wie schon andere dargelegt haben, auch ganz andere Gründe haben.

    Einigen würde es gut tun, erst einmal abzuwarten bevor Sie etwas als Faktum abtun.
     

Diese Seite empfehlen