1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. August 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Noch kein Premiere Sport3 u Sport News:eek: :rolleyes: Hat Premiere kein Geld für Premiere Sport3 u Sport News???so gut ist nicht Premiere Sport:mad: . Das Premiere Komplett 40€ im Monat.Bei DF1 war sport gut:D
    ___________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    Sat 90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Premiere Komplett
    Grüsse
    D-box1
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Wie oft soll eigentlich noch über Sport3 etc. und über die Vergangenheit diskutiert werden, wir leben in der Gegenwart, irgendwann ist Schluss damit...solange Sport2 nicht rund um die Uhr sendet, ist es doch Makulatur über Sport3 zu sinieren. Und wenn Premiere Sport deiner Meinung nach nicht gut ist, was willst du dann mit Sport3, dadurch wird es ja wohl auch nicht besser. Es gibt doch jetzt schon für 1,5 Sportsender nicht genug Füllmaterial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2004
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Also Sport 3 brauchen wir eigentlich nicht, wurde auch damals bei Premiere World nur als Senderkennung ausgestrahlt, zu sehen gabs dort nur dann was wenn z.B. drei live Events parallel stattfinden.
    Dies wird bei Premiere jedoch jetzt mittels den Optionen kompensiert, klar könnte man die Kennung wieder aktivieren, allein um dem ganzen Multifeed durcheinander ein Ende zu setzen.
    Sport News brauchen wir jedoch überhaupt nicht, dafür gibt es genügend Free-TV Stationen die umfassend über Ergebnisse der Sportwelt berichten.
    Was man allerdings launchen könnte wären die damaligen Sendungen:
    "Premiere Sport - Der Talk" & "Premiere Sport - Das Magazin", ich fand die Sendungen immer sehr gelungen und verstehe bis heute nicht warum man diese zum Januar 2002 eingestellt hat.

    Ciao
    MS2K
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Die beiden Sonntagsformate fielen damals dem großen Sparen zum Opfer...schade eigentlich.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Peinlich peinlich. Nichtmal für 1,33! Sportkanäle ist noch Programm da. Vieleicht sollte Kofler mal überlegen was an dem "Besten Sportprogramm" so toll und umfassend ist das es inkl. aller dauerenden Wiederholungen auf 1,33 Kanäle passt :rolleyes:

    Vieles (Boxen, WWE, UFC ...) ist ins PPV geschoben worden. Einiges (spanische Liga, IRL, Wrestling Classics) sendet man gar nicht mehr. Ja das "Beste Sportprogramm der Welt" ist schon toll. Und das alles zum Sparpreis von 20 € :rolleyes:

    Wie war das noch mit dem Cappucinno extra für den Ausbau des "exklusiven" Programm. Ich merk nix davon. Ausser bei BuLi die hochgefahren wurde und ein bissl mehr englischen Fussball wurde alles runtergestutzt auf 1,33 Kanäle.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Zu den Wrestling Classics kann ich dich aufklären:

    Die Rechte sind abgelaufen und die WWE hält jetzt die Rechte an de Classicsendungen auch der ehemals 2 großen Ligen WCW und ECW .
    Die WWE verlangt aber eine Menge Geld dafür bzw. will diese garnicht raussgeben und wenn doch dann für eine Stange geld :mad:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Weiss ich :( Aber NWA-TNA, japanisches Wrestling oder anderes aktuelles US-Indy Material müsste auch drin sein. Damit hat die WWE nix zu tun.
     
  8. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Geh bitte Wrestling, genauso aufregend wie Golf und Baseball, wir sind in Europa, die sollen verdammt noch mal Sportarten zeigen die hier populär sind, nicht in den USA, genauso wenig interessieren sich die Amis für Fussball. Die Rechte für Golf sind sicher um einen Apfel und ein Ei zu bekommen, das ist alles, ohne Golf, gäbs nicht mal 1,333 Sportkanäle, sonder bloß einen Halben!

    Schönen Gruß,

    Roman.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Nein, NWA-TNA könnte nicht sein, da die WWE sehr "ungern" Konkurrenzpromotions auf ihren Partnersendern sieht.

    Dies war ja bekanntlich der Grund, warum die WWE damals den Vertrag kurz vor Wrestlemania nicht verlängert hatte.
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Noch Kein Premiere Sport 3 u sport News

    Über Sport 3 könnte mann reden wen wieder:

    1.IRL
    2.Camp Car
    3.NASCAR
    4.Leichtathletik (Golden League, WM , EM, Comonworld Games, Grandprix 1 und 2 Serie sowie diverse Meetings auf deutschen Boden)
    5.UEFA CUP (alle Spiele Live)
    6.mehr Internationaler Fußball (z.b. Frankreich Spanien Portugal, Brasielien, Argentinien)
    6.Golf Asien PGA TOUR und Ladies PGA TOUR
    7.mehr Tennis (u.a. alle Master Series Tuniere , alle Grand Slams , und alle Turniere auf deutschen, östereichischen und Schweitzer Boden sowie Fed Cup und Davis Cup)
    8.Deutsche Basketbal , Handball und Vollyball Liga (zumindestens je ei Topspiel pro Woche)
    9.GFL ( Konferenz)
    10.Gallop World Series
    11.FA CUP
    12.Copa Liberatores
    13.mehr Boxen
    14.Rugby
    15.FIA TOURENWAGEN und GT WM
    16.DFB Pokal
    17.Wintersport (u.a. Vier Schanzen Tourne und Ski Alpin)
    18.Eishockey aus Östereich,Schweitz,Tschechien,Finnland und Russland
    19.Superbike WM Supersport WM und Seitenwagen WM
    20.Motocross WM
    21.American LE MAn Series
    22.Motorad WM
    23.IDM
    24.Rally WM
     

Diese Seite empfehlen