1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Lohn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. August 2006.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo was kann ich machen? Habe noch keinen Lohn? Sonst war es immer spätestens am 8 drauf. Gesagt wird aber immer spätestens zum 15.:eek: :wüt:
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Noch kein Lohn!

    warten?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.563
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Noch kein Lohn!

    Je nach Tarifvertrag sind Lohnzahlungen pünktlich zu zahlen.
    Geh doch mal zu deiner Gewerkschaft!
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Noch kein Lohn!

    Bin in keiner Gewerkschaft ist ein 400 Euro Job. Habe nicht mal einen Arbeitsvetrag bis heute und bin da seit 3 Monaten.
     
  5. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Noch kein Lohn!

    aber wenn zahlung am 15. fällig ist kann man sich ja nicht beschweren solang es noch nciht der 15. ist.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Noch kein Lohn!

    Ja hast recht, nur mein Gefühl sagt mir das dann auch nix da ist. Nur so das Gefühl sagt es mir und das stimmt immer.:mad:
     
  7. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Noch kein Lohn!

    bekomme den Abschlag zum 1.des Monats und den Rest eigentlich bis zum 15. aber das ist nur ein Datum,der Rest verschiebt sich immer nach hinten(manchmal über ne Woche) P.S der Frust über das Geld lenkt hoffentlich etwas ab,Du weisst schon!!:D
     
  8. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Noch kein Lohn!

    dann red mit deinem chef, wo ist das problem? Ich glaub du machst dir da nur selber eins.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Noch kein Lohn!

    Also wenn das Geld am 15 nicht da ist geh ich danach net mehr dahin.:wüt:
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Noch kein Lohn!

    Da gibt es nur einen Bürloeiter denn ich am Dienstag gefragt habe und der hat gesagt das es spätestens am 15 drauf ist. Der Chef ist wohl zur Zeit in weg in Urlaub und der macht die Überweisungen immer online. Den Chef habe ich da erst einmal gesehen ganz kurz in der Zeit. Der ist da nie. :wüt:

    Leider habe in zu den anderen Leuten kein Kontakt und kann nicht fragen. Da ich erst am 21 wieder anfange.Habe zur Zeit frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006

Diese Seite empfehlen