1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Filmübersicht von A-Z

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. April 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Noch kein Filmübersicht von A-Z entt&aum entt&aum wüt wüt bei TV Digital
    ________________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    D-box1 DVB 2000
    Force 1144S
    Xtreme 520
    Premiere Komplett
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    d-box1

    <small>[ 24. April 2004, 15:40: Beitrag editiert von: D-box1 ]</small>
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    War das denn überhaupt mal geplant? durchein
    Auf alle Fälle wäre ein solcher Filmindex für TV Digital (zumindest für die Filme auf Premiere) keine schlechte Idee.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sowas wird auch nicht kommen, wir können ja schon froh sein, wenn sich die Damen und Herren bei tv digital dazu entschliessen die Programme mal vollständig abzudrucken.

    Das Problem "Frühprogramm" , "Spätprogramm" , "Nachtprogramm" hat man ja ganz einfach gelöst - einfach weggelassen. Jetzt steht's nicht mehr da, Programm allerdings immer noch nicht komplett.

    Dafür gibt's aber wieder massenweise selbstbeweihräucherung und Aussagen von Promis (ob die alle wissen was ihnen da in den Mund gelegt wird?) wie toll doch die TV digital ist. VIP-Talk und ähnliches interessiert mich jedenfalls nicht.
     
  4. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Joo,
    sogar Kofler ist begeistert von der neuen TV Digital. Ich frag mich nur warum??? sch&uuml (Lest mal seine Texte in den ersten beiden Ausgaben und auch in der neuen vorletzten Premiere-Zeitschrift.)

    Der ist bestimmt auch total aus dem Häuschen wenn ihm seine Frau mitsamt seinem ergaunerten Geld (natürlich von seinen "lieben" Premiere-Abonnenten) davonläuft.
    Dann steht bestimmt so etwas in der Art in der letzten Ausgabe von "Premiere":
    &gt;&gt;Liebe Abonnenten,
    letzte Woche hat sich meine Frau auf das wesentliche konzentriert - nämlich auf mein Geld. Alles andere von mir hat sie eh nicht mehr gebraucht, ich war ja nie zu Hause und konnte ihr sowieso nichts wesentliches vermitteln. breites_ . Daher hat Premiere sich entschlossen das ABSOLUT wesentliche seiner Kunden abzujagen - nämlich nur das Geld l&auml;c .
    Freuen sie sich daher ab Juli auf Premiere 1-7: Jeden Tag einen tollen schwarzen Bildschirm zum Mit-Träumen. Geniessen sie die absolute Ruhe die aus ihrer Fernsehröhre kommt. Dazu einen super EPG mit dem vollen 0-24 h Programm. Das freut alle die bisher nicht zufrieden waren mit der Programmdarstellung der TV Digital. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen aber durch unsere revolutionäre Programmvorschau mittels Fernbedienung wird das digitale Fernsehen total ausgereizt.

    Das gleiche auf unserem stärksten Packet aller Packete - Sport:
    Jeden Tag Spitzen Sport der Superlative. Ebenfalls im bewährten Schwarz. Stellen sie einfach am Wochenende das Radio neben den Fernseher und erleben sie (manchmal) LIVE das Spitzenspiel der Bundesliga. Wozu zahlen Sie schlißlich GEZ-Zwangsgebühren. Schlagen Sie den öffentlich-rechtlichen doch ein Schnippchen;-)
    In regelmäßigen Abständen kommen dort auch die Ergebnisse der Formel 1, 2. Bundesliga und diversen anderen Sportereignissen. Freuen sie sich auf die Fußball-EM. Premiere verlost unter allen Abonnenten 2 Freikarten für Portugal. Bezahlen Sie nur 400 Euro pro Person(für Busfahrt und Snack) und Portugal gehört ihnen.

    Sie sehen schon - ganz im Sinne von Ihnen liebe Abonennten.

    Und das ist noch nicht alles:
    Auf Premiere Direkt gibts Film-Blockbuster und Top-Sport-Ereignisse zum Mega Preis von nur 12 Euro pro Stunde. In bester Bildqualität und in Dolby 5.1. Immerhin der einzige Sender der etwas Farbe in ihren tristen Alltag bringt.

    Ebenfalls Premiere Pus: Die ganze Welt der Sparten!
    Machen Sie doch mal einen Rundflug auf Discovery Channel. Schließen Sie einfach die Augen, legen Sie sich aufs Sofa und lassen Sie ihren letzen Urlaub Revue passieren. Niemand stört sie dabei, im Hintergrung flackert es nur dunkel und Studien haben ergeben das es das Beste ist für entspanntes Fernsehen.
    Oder machen Sie ihren Kindern eine Freude mit Junior, Fox-Kids oder dem Disney Channel. Es gibt keinen Streit mehr um die Lieblings-Serie denn Sie, liebe Abonennten, werden schnell merken das die Leere der 3 Kanäle alle Kinder von ihrer Hyperaktivität heilt.

    Lassen Sie sich einfach überraschen vom neuen Premiere.

    Und das Beste zum Schluß: Sie zahlen keinen Extra-Cent mehr für das verbesserte Programm !!!

    Das beste sehen - das meiste zahlen !

    Ich danke meiner Frau das sie mir die Augen geöffnet hat für das Wesentliche .
    Herzlichst
    Ihr Dr der wesentlichen Wissenschaften
    Kofler&lt;
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du bist ja ein richtiger Spassvogel breites_

    Dieter
     
  6. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du aber auch :cool:
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das Thema wird schon unter dem Thread "TV-Digital"
    ausführlich seit 5 Wochen behandelt.

    Gruß
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @mrsmyers: Genialer Beitrag! :cool: