1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein EPG in sicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 15. November 2001.

  1. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    So wir haben jetzt 13.00 Uhr. Wo bleibt denn jetzt der EPG ????? Wahrscheinlich schafft Premiere es nicht den EPG auszustrahlen.
    Das war ja mal wieder klar!

    Läuft bei euch schon der EPG ???

    Domon [​IMG]
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Dann kommt er halt später, was soll´s?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Nee Du bei mir ist auch alles beim Alten,geben wir PW noch `n bißchen Zeit
    Gruß spaceman
     
  4. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Meldet euch mal, wenn der EPG ausgestrahlt wird
    ich muß jetzt leider weg


    CYA

    Domon [​IMG]
     
  5. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    NRW
    Habe gerade be PW angerufen und gefragt wann der EPG starten soll. Die freundliche PW-Mitarbeiterin hat mir geantwortet das er eigentlich um 13.00 Uhr starten sollte, aber aus technischen Gründen sich der Start um evt. ein paar Stunden verschieben würde. Sollte öfters mal rein schauen. Sport-Interactive soll dann auch freigeschaltet sein.
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich begreife nicht warum immer alle erstmal mit ner Panne starten !? Seit Wochen wird der EPG und Sportinteractive für die Betatester ausgestrahlt, um beim richtigen Start geht dann alles schief. Es ändert sich doch zum Betatest nichts, nur daß er nun für alle SmartCards aktiviert wird.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Leute Leute, ganz ruhig. Es ist doch wircklich egal, ob der EPG nun um 13h 14h oder 16h startet. PW hatte sich nie auf einen Termin festgelegt, nur immer 15.11 gesagt. Also wartet doch einfach mal ab. Ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf, aber wenn ihr über PW schimpft, strahlen sie ich trotzdem nicht früher aus.

    be cool

    digiCooL
     
  8. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ok, 14.00-
    immer noch nix:)
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @Ryker
    Bedenke! Computer sind auch nur Menschen! Da es sicherlich nicht von Hand freigeschaltet wird, vermute ich mal, dass ein EDV Fehler vorliegt.
    Ich weiß wie oft bei uns der Server rauf und runter gefahren wird. Also immer mit der Ruhe, es wird.
    Es sind ja einige da, die es beobachten.
    Also wir warten dann auf Erfolgsmeldungen. [​IMG]

    [ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  10. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von W. Ryker]Ich begreife nicht warum immer alle erstmal mit ner Panne starten !? Seit Wochen wird der EPG und Sportinteractive für die Betatester ausgestrahlt, um beim richtigen Start geht dann alles schief. Es ändert sich doch zum Betatest nichts, nur daß er nun für alle SmartCards aktiviert wird.</strong><hr></blockquote>

    ja, ich warte auch ungeduldig darauf [​IMG]
    aber das hat eigendlich nichts mit den Smartcards zu tuen, das EPG Signal muss nur zusaetzlich ausgestrahlt werden (auf Premiere World) - bisher nur ueber BetaDigital erreichbar
     

Diese Seite empfehlen