1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch immer keine MTV-Pakete bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Dezember 2003.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Wann kommt mal die ganze MTV Pakete auf Premiere durchein

    MTV Base
    MTV Hits uk
    VH1 European
    VH1 Classic


    Es gibt verschiedene Kabelnetze zu emfangen wüt
    Und fast alle Pay-Sender MTV-Packete zu emfangen breites_
    Ausser Premiere nicht zu emfangen wüt Die Pay gebüren ist wieder paar Jahre gestiegen.Was hat Premiere gemacht nur zwei Jahre zwei kanäle zu gekommen. wüt Wenn ich ein Abo bei Premiere für alle Premiere Programe muss mann schon 51.00€ bezahlen wüt Ich bin gespant wie viele neue Tv kanäle kommen in 2004 oder die gebüren erhöhen wüt


    Grüsse
    D-Box1

    <small>[ 01. Januar 2004, 11:50: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Zu erst kommen die wichtigeren Sachen! Was sollen die Leute mit MTV! (Das passt besser zur Premiere Heimatkanal-Zielgruppe als MTV):

    [​IMG]

    <small>[ 31. Dezember 2003, 14:25: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  3. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Wolfsburg
    Meinetwegen braucht Premiere kein Musikpaket ins Programm zu packen!!! sch&uuml
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Bei DF1 hat es auch MTV kanäle geben ha! Es gibt auch Junge zu schauer bei Premiere ha! WO kann mann noch musik anschauen von 70,80,90 Jahre.Auf analog hat es auch früh VH1 gegeben mit zusammen mit eine Kinder kanal ha! Ich höre auch gerne Musik z.b VH1 auf weiteres.es gibt es auch bei andren Europa mit PAY zu emfangen ha! Warum nicht bei Premiere breites_ Ich würte für 5.00€ da zu zahlen ha!


    frohe neues jahr 2004


    Grüsse
    D-Box1
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Halbwüchsige zählen bestimmt nicht zur Zielgruppe von Premiere. Von daher braucht man da auch keinen Krampf wie MTV Base. Von dem Hiphopdreck läuft sowieso schon genug auf den ofenen Sendern. Ich zahl dafür keinen müden Cent, und ich kenne auch niemanden, der dafür bereit wäre zu zahlen.
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    @Schwarzer Lord:

    Als Verfechter der deutschen Sprache:

    Was sind denn "ofene" Sender? :cool: :cool:

    SCNR,
    wfbyankee
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    naja ich würde das als Zusatzangebot schon nicht schlecht finden, da ich eigentlich sehr gerne Musikfernsehen sehe, aber dies im Free Tv ja bis auf Onyx nicht mehr möglich ist, durch SMS Einblendungen, absolut unterirdisch schlechte Werbung, und dann noch diesen ganzen Quatsch wie Elton.tv und ne Menge Manga Zeugs das an sich ja gar nicht so verkehrt ist, nur nicht unbedingt auf dem Musikkanal laufen muss.
    Vielleicht wäre ja so ne Art Musicchoice nur als Video möglich. So mit 2 - 5 Kanälen, die den ganzen Tag nur Videos abnudeln ohne große Moderation und Werbung. Aber ob das Rentabel wäre ist dann sicher wieder ne andere Sache. Und die Kanäle müssten dann auf jeden Fall Castingshowband frei sein, außer vielleicht in ausnahmen, aber bis es mal ne Ausnahme gibt die gut ist, wird das wohl noch Jahre dauern, wobei man ja sagen muss das die no angels von allen gecasteten Leuten noch die besten waren.
    Mfg
    satmna702
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wieso hat Premiere dann drei Kinderkanäle? Wenn man diese Gruppe nicht ansprechen wollte, würde man auch keine drei Kinderkanäle betreiben. Für Senioren hat Premiere auch welche. Aber das bräuchte man gar nicht bei den ganzen Staatlichen Sendern. Trotzdem gibt es die bei Premiere.

    Also, es muss jede Bevölkerungsschicht angesprochen werden und das schafft man nur durch einen Monster Premiere Basic Paket für einen erschwinglichen Preis.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Wenn man es genau nimmt sind es 4 - Nur dass aus K-Toon seit geraumer Zeit Junior XL geworden ist und nun Junior und K-Toon nicht mehr zwei getrennte Programme sind, die einen halben Tag senden, sondern ein Programm, das rund um die Uhr sendet ... So oder irgendwie so ähnlich.
    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn man einen Kinderkanal zu Gunsten eines Video-Musicchoice opfern würde breites_
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Kanäle sind in erster Linie nicht für die Kinder, sondern für die zahlenden Eltern, wenn Du verstehst, was ich meine. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen