1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch immer ein Traum: Premiere in Luxbg abonnieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mcpuss, 27. Oktober 2003.

  1. mcpuss

    mcpuss Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eure Top-News gelesen:
    Noch immer ein Traum: BSkyB in Deutschland abonnieren!

    Leider gilt das gleiche für uns Luxemburger. Wir können Premiere nicht abonnieren, da Sie keine Sendelizenz für unser Ländchen haben.

    Kann mir jemand sagen wie ich trotzdem an Premiere komme?

    <small>[ 27. Oktober 2003, 19:14: Beitrag editiert von: mcpuss ]</small>
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du Freunde in Deutschland oder Österreich hast, schließ einfach das Abo über die ab.
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    oder doch lieber die europäische lösung:
    du schließt mit einem rauchenden deutschen jenseits der grenze einfach nen deal ab.

    der abonniert und bezahlt für dich premiere, und du versorgst ihn dafür jeden monat mit kippen. so 7 päckchen á 3€ wären bei nem sportpaket ja drin breites_ breites_

    gruß, der mit der box
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein ... luxemburger und dt. e-mail adresse... durchein
    ansonsten eigentlich kein problem über pm.
     
  5. snopper

    snopper Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mcpuss nur zustimmen. Wie kann es sein das es in Oesterreich moeglich ist Premiere zu bekommen und in Luxemburg wo viele Leute Deutsch reden als Hauptsprache das nicht koennen. Sind die Lizenzen fuer Luxemburg soooo teuer? Auch ich habe ueber Deutsche kollegen jetzt Premiere bekommen aber es braucht schon eine Menge vertrauen von Kollegen so was zu machen.

    Premiere verstehe ich nicht. Es gibt hier in der Supermarkt das franz. Canal und TPS pakket zu bekommen. Wieso geht das hier schon?

    Premiere wacht auf und siehe zu das es auch aus andere laender moeglich sein soll, Premiere zu bekommen. So wird leider nur das Schwarzsehen befoerdert. (Vielen hoffen hier das es bald wieder gehackt wird) Leider !!!!

    Snopper