1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch immer bei ish: "SmartCard nicht freigeschaltet" :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tkedm, 10. April 2005.

1. tkedm

tkedm Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich hatte vor 1 - 2 Wochen schonmal mein Problem geschildert, dass die ish Programme nach einem Sendersuchlauf angezeigt haben "SmartCard für diese Programme nicht freigeschaltet". Hab dann einige Tage später ish eine Störungsmail über deren Homepage geschrieben, weil ich mir den Stress am Telefon nicht machen wollte. Hab da auch alle nötigen Angaben geschrieben, SmartCard-Nr., PIN, etc.
    Bisher ist noch immer nichts geschehen ...
    Nun meine Frage: Ist das so üblich, dass die für sowas paar Tage Zeit brauchen, oder wieso passiert da nix? Ich zahl ja auch etwas für deren Programm ...
    Vielen Dank und liebe Grüße

2. jamiro029

jamiro029 Talk-König

AW: Noch immer bei ish: "SmartCard nicht freigeschaltet" :(

Rufe einfach mal an, die Freischaltung dauert nicht mal ne Minute.

3. mischobo

mischobo Lexikon

AW: Noch immer bei ish: "SmartCard nicht freigeschaltet" :(

... normalerweise bekommt man recht schnell eine Antwort auf Mails. Seitdem 01.04.05 dauerts leider etwas länger ...
    ... ansonsten kann ich jamiro029 nur zustimmen: besser anrufen, dann erfolgt die Freischaltung innerhalb weniger Minuten ...

Diese Seite empfehlen