1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch Hoffnung für Buli LIVE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von qde, 9. Mai 2006.

  1. qde

    qde Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kurz nachdem klar war, dass Arena die Rechte für die 1. Bundesliga bekommen hat, erzählte mir Kofler im Fernsehen, dass Premiere in die dritte Halbzeit (Schlägerei?) gehen wird. Bisher habe ich nur von Plänen gehört Premierekunden mit einer Box von t-com, die die Internetübertraungsrechte gesichert haben, auszustatten und die Kunden so zu halten. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?
    So langsam muss ich mich entscheiden, ob ich mein premiere Abo nun kündige oder nicht.
    Darüberhinaus bin ich an der Entwicklung des Aktienkurses interessiert. Neuigkeiten zu diesem thema könnten deutliche Kursverändrungen mit sich bringen.
     
  2. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    würde kündigen wenn sie doch noch übertragen(glaube ich nicht ) kannst die kündigung ja wieder zurück nähmen
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Also Leute, da gibt es doch wirklich schon andere Threads und nicht mehr zu diskutieren: Premiere kriegt keinen Fußball und gut iss es...
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Hui, da war aber heute schon jemand am runden Tisch, obwohl er erst morgen aufgestellt wird...:D
     
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Lass es uns Britisch sehen...teatime, wait and see , but there is no doubt at all ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Leute gaaaanz ruhig bleiben. wieso müsst ihr es so langsam wissen was passiert?
    die neue BuLi Saison beginnt erst am 11. August 2006. Eine neue smartcard und CI Modul evtl Receiver sind per Post auf 3 Tage geliefert. Also ruhig Blut. Erst einmal blamieren wir uns bei der WM ..... :rolleyes:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Man darf die deutsche Natinalelf aber nicht unterschätzen, haben wir ja ´02 bei der WM in Japan/Südkorea gesehen.
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    da hast du auch wieder recht... wann ist die vorrunde vorbei?? dann können wir ja in urlaub :D
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    ich würde kündgien ;) weil falls du wirklich an der Bundesliga interesiert bist , bist du mit arena auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;) weil sie die Bundesliga auf jeden Fall übertragen werden
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Fragt sich nur wie lange? :D