1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch hatte ich keine großen Probs...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von professorz, 23. April 2001.

  1. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Entweder bin ich ein absoluter Glückspilz oder ihr macht irgendwas falsch...

    Die d box 2 Nokia hab ich bei ebay ersteigert, alle Updates laufen total normal und schnell ab.Mit der version 1.6 bin ich zufrieden, obwohl meiner Meiung nach die Updates schneller und viel umfangreicher sein könnten und müssten.
    Ich kann aber Storys von meinem Kumpel erzählen, das ist unnormal!Der hat inzwischen 2! d-box 2 Nokia Kabel. Das neueste ist, dass die eine Box bei ihm zuhause fast gar nicht mehr hochfährt(mit und ohne eingestecktem Kabel), überall sonst funktionierts. Die andere fährt hoch, erkennt aber die Karte nicht und kann folgerichtig kein Update machen. hochfahren dauert gemessene 10 Minuten. Wenn er das bei einem Nachbar macht, klappt alles!
    Meiner meinung nach spuckts bei dem...
    Prof
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Tja, so ist das halt! Bei dem einen läufts, beim Anderen nicht. Viele der Probleme treten halt entweder nur vereinzelt auf, oder beruhen auf schlechtem Antennensignal etc... Ich für meinen Teil habe auch kein einziges Problem momentan mit der Box! Aber sowas soll man ja nicht sooo laut sagen... :) :) :)

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen