1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch einmal Hilfe bitte (Receiver- S 02 Karte)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fletscher16, 26. August 2009.

  1. fletscher16

    fletscher16 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst mal Danke für eure bisherige Hilfe hier im Forum. Da ich schon älter bin, tue ich mich sehr schwer mit Fachbegriffen und der Suche hier im Forum. Deshalb frage ich direkt.

    In meinem Wohnzimmer läuft mein Sky Abo (Digitaler Satreceiver HD). Dazu habe ich ja eine S 02 Karte.

    Ich möchte aber meiner Frau aus dem Weg gehen und im Schlafzimmer Sky Bundesliga schauen. Da steht bisher ein normaler Fernseher und ein Digitaler Satreceiver (ohne Karteneinschub und so)

    1. Welche Marke oder Gerätetyp empfehlt ihr mir? (Möchte bei ebay eine normalen digitalen Receiver ersteigern der S 02 Karten lesen kann) Weiß aber nicht was ich ersteigern kann!

    2. Was muss ich beachten? Was muss bei der Beschreibung stehen, damit ich ein Gerät ersteigern kann?


    Danke im Voraus!

    Gruß Fletscher16
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Noch einmal Hilfe bitte (Receiver- S 02 Karte)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/317782-post10.html

     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch einmal Hilfe bitte (Receiver- S 02 Karte)

    @nelli22.08

    Du hast die Receiver mit Betacryptleser vergessen - sind auch noch einige (siehe auch deinem Link). In denen funktioniert natürlich auch eine S02-Karte!
     
  4. fletscher16

    fletscher16 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Noch einmal Hilfe bitte (Receiver- S 02 Karte)

    Danke, Danke, Danke!

    Dann werde ich mich bei ebay gleich auf die Suche machen. Ich werde euch berichten ob es funktioniert hat.:love:

    Danke für eure Hilfsbereitschaft

    Gruß Fletscher
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Noch einmal Hilfe bitte (Receiver- S 02 Karte)

    Wen ich alle Receiver kopiert hätte, hätte ich mir den Link sparen können.
    Aber da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, habe ich absichtlich nicht alle kopiert.
    Das war halt nur ein Zitat und keine komplett Auflistung.:winken:
     

Diese Seite empfehlen