1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch einmal Bitte um eure Hilfe! Wie sortiere ich die Programme mit dem PC Editor?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von conis2000, 18. Dezember 2005.

  1. conis2000

    conis2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    da Ihr mir ja schon super geholfen habt bei Image auf spiel hier gleich eine neue Frage an euch Spezialisten:

    Wie kann ich mit Hilfe des PC Editor auf den Relook zugreifen um, unter anderem, die Programme zu sortieren.

    Ich bekomme auch hier leider erst gar keine Verbindung zu Stande.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss

    conis2000
     
  2. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Noch einmal Bitte um eure Hilfe! Wie sortiere ich die Programme mit dem PC Editor?

    1) im relook-menu auf usb-mode und dann auf pc-editor gehen! (NICHT!!!! beim einschalten auf on/off drücken, das ist für image-flashen!!!)
    2) nimm neuen editor auf
    3) einige halb-fertige setting sind auf denktenk-seite, mußt nur noch nachsortieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  3. conis2000

    conis2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Noch einmal Bitte um eure Hilfe! Wie sortiere ich die Programme mit dem PC Editor

    Genau so habe ich es probiert, nur habe ich kein Laufwerk auf das ich zugreifen kann und von daher auch keine Settings die ich laden kann.

    Oder gibt es da noch einen Trick/Anleitung für?
     
  4. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Noch einmal Bitte um eure Hilfe! Wie sortiere ich die Programme mit dem PC Editor?

    Ich verstehe Dich nicht ganz.
    am Relook:
    Menü->usb-mode->pc-editor und OK mit Fernbedienung.
    am PC:
    PC-Editor starten->File(Datei)->USB-download (nach Öffnen einer Datei diese senden von PC->receiver) oder auf USB-upload (von Receiver auf PC. Bei letzerem wird eine *.dat Datei abgespeichert).
    ??
     
  5. conis2000

    conis2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Noch einmal Bitte um eure Hilfe! Wie sortiere ich die Programme mit dem PC Editor

    Wenn ich auf download klicke passiert nicht ausser das er von mir einen Pfand haben will von dem er runter laden kann und den kann ich ihm nicht zuweisen da die Platte vom Receiver im USB > PC Editor Mode nicht angezeigt wird.
     
  6. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Noch einmal Bitte um eure Hilfe! Wie sortiere ich die Programme mit dem PC Editor?

    Dann will er eine Settings-Datei (*.dat) die Du natürlich zuerst in den PC-Editor laden mußt. Diese Datei muß auch auf dem PC sein!!! Du willst doch vom PC auf den Relook laden? Up- und download wird oft verwechselt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen