1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch eine Neuerung ab 01.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 1. Oktober 2001.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Anzeige
    Neuer Service für Familien mit Kindern:

Ab 1. Oktober haben Sie die Wahl, ob Sie den Erotikkanal Beate-Uhse.TV (bei PREMIERE Movie) empfangen möchten oder nicht.

Sind Sie bereits Abonnent von PREMIERE Movie? Dann haben Sie die Möglichkeit Beate-Uhse.TV zu sperren.
    Haben Sie PREMIERE Movie erst nach dem 1.10.2001 bestellt und möchten Beate-Uhse.TV ohne Extrakosten sehen?

Für die Bestellung oder Sperrung tragen Sie einfach auf der Website Ihre SmartCard- und Kundennummer ein.

[Quelle: www.premiereworld.de]

2. Digicool

Digicool Gold Member

Stimmt, steht auch im Programmheft. Allerdings kapier ich den Sinn davon nicht so ganz. Eine Familie mit Kindern wird denen jawohl nicht die Jugendschutzpins geben, oder?

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Ja, aber ab 23:00 Uhr werden ja die Sendungen nicht mehr vorgesperrt. Und man soll's nicht glauben, aber fast jeder 10-jährige weiß doch heute, wie man einen Videorekorder programmiert...

4. thecrow

thecrow Senior Member

und welcher 10-jährige guckt sich sowas wirklich an? Ich denk mal sowas wird ab 13 interessant und bei den filmen die da so laufen seh ich nich wirklich ne gefahr für die kids. da find ich Action-filme schon viel schlimmer zum teil. da is der effekt vom nachmachen wollen wohl um einiges grösser und gefährlicher!

5. strunz77

strunz77 Board Ikone

öhm? nachmachen will das, was auf bu-tv läuft, wohl so mancher, oder?

filme dieser qualität laufen doch auf frei empfangbaren sendern (pro7, vox, rtl2, nicht zu vergessen die tolle scheiße hoch 9-nacht). ich denke, dass der kanal generell überflüssig ist.

6. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Ich finde es ok, das Premiere den Kd. so etwas anbietet. Ist meiner Meinung nach ein guter Service, den auch bestimmt ´ne Menge Mütter annehmen werden.
    Ich hab zwar keine Kinder und deshalb ist es mir auch egal, ob der Sender nun aufgeschaltet ist oder nicht, aber so kann es nun jeder selber entscheiden.

MfG
    special-agent :)

7. Satgesicht

Satgesicht Senior Member

Wer seine 10-jährigen Kinder nach 23.00 Uhr alleine PW World oder sonst ein FS-Programm sehen lässt, denen sollte man den Elternführerschein abnehmen. (Gibts den noch nicht?)

Diese Seite empfehlen