1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch eine frage zu SOKÜ -> zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xyladecor, 25. März 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    einmal muss ich noch nerven *g*,

    ich habe PREMIERE PLUS (seit 97), habe anfang februar ein SPORT zweitabo abgeschlossen.

    unterliegt das SPORT abo auch dem SOKÜ-recht, eurer meinung?

    meiner meinung nach ja, da ich ja nicht zumindest 3 monate vor der erhöhung über die erhöhung informiert wurde.

    hatte wer diese konstellation von euch schon?

    ciao ciao
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Plus ist eigentlich nur zu einem bestehenden Sart/Film/Sport/Super Abo zubuchbar, dein Sportabo ist nach dem 01.01.2004 abgeschlossen wird dadurch nicht erhöht, damit kein SoKü! (Ausser Wegfall Premiere Programmheft)

    Jemand anderer Meinung?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    N E I N

    Gruß
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    ich weiss zwar nicht was du jetzt mit dem PLUSpaket meinst, weil um das gehts mir ja nicht.., aber dennoch bin ich der meinung, dass das SOKÜ recht greift, denn ich als kunde bin nicht 3 monate vorher über preiserhöhungen informiert worden und habe mit diesen wissensstand ein zweitabo (sport) abonniert.

    dass das sport zweitabo ab 1.4. nicht teurer wird kann ich nicht nachvollziehen.

    wo steht, dass abo welche ab dem 1.1.04 abgeschlossen wurden, keine preiserhöhungen haben werden?

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen