1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch eine Frage zu Grobi TV-Box SC7CI HDGB

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von schnuppel, 26. Oktober 2006.

1. schnuppel

schnuppel Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    mir ist noch eine Frage zur Grobi gekommen.
    Ist es möglich an die Box einen Camcorder (Medion) anzuschließen um die dort aufgenommenen Filme auf die Festplatte zu überspielen? Der Camcorder hat eine S-Video Buchse und eine USB-Buchse und noch die Buchsen rot, gelb, weiß. (ich weis leider nicht wie die sich nennen.)

Danke für Eure Antwort

Gruß Schnuppel :winken:

2. chappie

chappie Senior Member

AW: noch eine Frage zu Grobi TV-Box SC7CI HDGB

nein das ist nicht möglich. hier wäre ein dvd rekorder eine bessere alternative.

3. schnuppel

schnuppel Senior Member

auch nicht mit einen Adapter den ich habe eine Seite ist ein Scartstecker und auf der anderen Seite drei Chinchbuchsen (rot, gelb, weiß)?

Gruß Schnuppel :confused:

4. digen123

digen123 Gold Member

Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Nein.

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Wie Chappie schon sagt, das ist ein Digitalreceiver kein Festplattenrecorder.
    Es macht auch keinen Sinn in meinen Augen eigene Privataufnahmen auf dieser verhältnismäßig kleinen Festplatte von 160 GB abzulegen oder gar zu archivieren. Hier gibts bessere Möglichkeiten der Nachbearbeitung am Rechner und dann auf DVD zu brennen.

Diese Seite empfehlen