1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch eine Fetplattenfrage MDS 4101 ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Marrttin, 14. Januar 2004.

  1. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe festgestellt, daß die (Original-) -Festplatte entweder als Master oder als Cable Select läuft, nicht jedoch als Slave, die vierte Einstellung möchte ich gar nicht erst ausprobieren.

    Wer von Euch hat:

    a.) bessere Erfahrung gemacht mit "Master" Einstellung?

    b.) bessere Erfahrung gemacht mit "Cable Select" Einstellung?

    Wer erklärt mir als Laie den Unterschied zwischen "Master" und "Cable select" verständlich, also ohne Fachbegriffe Bzw. Fremdwörtern?

    Ist es dem Receiver egal, welche Einstellung die Festplatte hat, wegen der Aufnahmen?

    hat schon mal jemand 2 Festplatten gleichzeitig am 4101 betrieben?

    <small>[ 14. Januar 2004, 14:51: Beitrag editiert von: Marrttin ]</small>
     

Diese Seite empfehlen