1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch eine "dumme" Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von luzifer_bln, 9. September 2007.

  1. luzifer_bln

    luzifer_bln Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfiel TF6000T
    Anzeige
    Vermutlich wurde diese Frage auch schon zigmillionenmal gestellt, aber die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht:
    Warum kann ich nicht alle Sender sehen/hören, die bei der reinen FTA-Suche gefunden und abgespeichert werden?:confused:

    LG der Teufel:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Noch eine "dumme" Anfängerfrage

    So? welche den nicht?
    Bei Astra werden viele Datendienste mit eingelesen. Z. B. von Cannal D diese sieht man natürlich nicht.
     
  3. luzifer_bln

    luzifer_bln Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfiel TF6000T
    AW: Noch eine "dumme" Anfängerfrage

    @Nelli
    Müsste ich nochmal nachschauen.Hab alles gelöscht, wo kein Bild und kein Ton war. Aber das mit den Datendiensten kann ich mir schon vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen