1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein Rennen in 6 Perspektiven

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marvin, 15. April 2001.

  1. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Nach dem Warm-Up war ich heute Vormittag positiv überrascht. Premiere hat das Porsche-Rennen auch in sechs Perspektiven übertragen. Find ich super, dauert die Zeit bis zum F1-Rennen dann nicht zu lange. Im Programmheft wurden die sechs Perspektiven übrigens nicht erwähnt... :cool:
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das kann schon mal vorkommen, dass nicht alles im Heft steht. Es wird ja auch aüsdrücklich darauf hingewiesen, dass für Druckfehler, falsche oder fehlende Angaben keine Garantie übernommen wird.
    Anderes Beispiel: einige Jahresangaben zu einigen Beiträgen stimmen nicht immer oder auch Angaben zu 16:9 fehlen siehe:
    http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000186

    Man darf froh sein, dass es so ist und nicht anders herum, sonst wäre das Geschrei riesig und ein gefundenes Fressen für die jenigen, die auf sowas nur warten, um mal wieder richtig Dampf abzulassen. Davon gibts in diesem Board ja genug. Wenn Du mal Das Board durchstöberst, wirst Du sicherlich einige finden. ;) Du mußt Dir nur mal die Debatten um Starwars und DolbyDigital reinziehn...

    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: UlliHönes ]
     
  3. Motorhead

    Motorhead Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ich habe noch kein einiges Rennen mit 6 kameraperspektiven gesehen. Es sind nämlich nur 4. Supersignal, Cockpit, Verfolger, Boxengasse. Wo sollen denn 5 und 6 sein?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Feeds, dann nennt es doch einfach Feeds. Dann sind es nämlich 6. Aber nicht jeder Bürger weiss, was ein Feed ist.
     

Diese Seite empfehlen