1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein Problem PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Riedmann, 27. Oktober 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach meinem Reinfall mit der Nokia Schrottbox 211 S vertraute ich der Firma Humax und erwarb den Humax PR-Fox (Software-Version BFSNA 1.00.12, Hardware NEO REV 1.0, Loader F 1.51).

    Meine Freude währtenicht lange. Trotz einwandfreier Signalqualität bleibt die Box beim Umschalten hängen, das geht bis zu ein oder zwei Minuten. Dann reagiert die Box auf nichts. Dann plötzlich schaltet sie wieder einwandfrei weiter, als wäre nichts geschehen. Besonders schlimm bei bestimmten Sendern wie Sat 1 oder TV.Gusto. Aber auch bei anderen Sendern. Halt ganz unterschiedlich. Batterien der Fb wurden getauscht. Hat nix gebracht.

    Hat jemand von Euch einen Tipp?

    Gruß
    werner
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Noch ein Problem PR-Fox

    Willkommen im Club!

    Mir gehts genauso und keine Abhilfe bekannt. Ätzend.

    Ich habe mir gerade deswegen jetzt den 211 S von Nokia geholt. Bisher läuft er 1A und super Umschaltzeiten. Hoffentlich bleibt das so.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Noch ein Problem PR-Fox

    @sascha*web

    Vieeeel Spaß spaß mit dem Medimaster 211S ! Der is das letzte, aber das aller letzte ! Den hatte ich vor meinem PR-Fox. Ich meine gewöhn dich schonmal dran in 3-4 Wochen jeden Tag 2-3 Mal den Stecker vom Medimaster zu ziehen, wenn der mal wieder abgesoffen ist.

    Dir Riedmann empfehle ich mal den Stecker vom PR-Fox für 10 Minuten zu ziehen. Ich selbst habe allerdings keinerlei Probleme mit meinem PR-Fox. Am verwunderlichsten, er ist mir noch NIE abgesoffen... was ich vom Medimaster 211S nicht gerade sagen konnte.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Noch ein Problem PR-Fox

    Das ist ein Software Problem beim PR FOX.

    Da werden irgendwelche Daten aktualisiert (frag mich nicht welche ;) ), und während dieser Zeit "hängt" der Receiver.

    Ist leider ganz normal, und tritt auch relativ unregelmäßig auf.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Noch ein Problem PR-Fox

    Aso, ich glaube was du meinst RealityCheck ist das er immer wenn er hängt nach Updates Via Satellit sucht oder ? War das nich mal ne aussage von Humax, dass vor SatUpdates das ding öfters mal Hängen könnte ? (was mir bis jetzt übrigens immernoch nie passiert ist)
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Noch ein Problem PR-Fox

    Willkommen in der schönen Welt der "Premiereverunstalteten" Digireceiver der neuesten Generation.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen