1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein paar Einsteigerfragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lorbas, 23. Juni 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Hi,

    Wie bei jedem Gerät.....was willst du hören ? Es ist ein Receiver und macht genausoviel Krach wie dein jetziger. Außer man bekommt ein Montagsgerät.

    Gruß
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Das habe ich doch schon ungefähr beschrieben. Wie sich das genau auf Dein individuelles Empfinden auswirkt, kann Dir keiner im voraus sagen.

    Aber auch hier gilt: Ruhig Blut, einfach ausprobieren, auf Dich zukommen lassen. Es kann nichts passieren. Der Sky+ ist doch wahrscheinlich für umsonst mit im Paket. Da hast Du dann nichts verloren, wenn er Dir zu laut ist oder sonst nicht zusagt und Du kannst dann in aller Ruhe nach einem anderen - leiseren - Ausschau halten.

    Du wirst sehen: Nächste Woche wird alles zu Deiner Zufriedenheit laufen!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    1. Ist im Sky+ Thread unendlich viel über die Geräte und deren Lautstärke geschrieben worden ...

    2. Ist Lautstärke immer relativ ... was für mich laut und nervig ist, ist für meine Frau "kaum hörbar".

    3. Im Vergleich mit Topfield Geräten sind unsere Sky+ Receiver extrem leise ...

    Und ansonsten: Wie Berit schon schrieb ... ein wenig im Forum lesen hilft ... denn eigentlich ist zu Deinen Fragen wirklich alles schon geschrieben ...
     
  4. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    @ Teoha
    Geht ja nicht, ich kaufe ja an einem Donnerstag... (he-he)

    @ berit
    Hoffentlich bahältst du recht... Bin bei sowas meist der Pechvogel.
    Aber mit eurer Hilfe...

    Lorbas
     
  5. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    @ Mythbuster

    O.K., danke. Dann werde ich nochmals ein bisschen wühlen und suchen...

    Lorbas
     
  6. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    du scheinst zu viel geld zu haben, wenn dich mein beitrag nicht interessiert.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Manche versteifen sich so auf bestimmte Sachen,egal was es kostet.Denen kannst Du da nicht helfen.
    Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen und erstmal auf die Schn.... fallen und es selber lernen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Lorbas weiß das, er will nur unbedingt des Pace 866 haben. Und online kann er nicht sicher sein, den zu bekommen.
     
  9. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    ...aber dafür spart man online eine ganze stange geld und hat sogar ein 4-wöchiges rücktrittsrecht und bekommt fast das gleiche gerät. andere wären unglaublich dankbar für den tipp, dass man heute 50% sparen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Man bekommt eben nicht zu 100% das gleiche Gerät und für ihn ist das eben DER Enttscheidungspunkt.
    Muss man nicht verstehen, aber akzeptieren.

    Gruß