1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 26. Juni 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Satelli.LINE schreibt:

    Neuer Musiksender startet am 1. Juli unverschlüsselt

    und welcher Satellit,wie heißt der Sender??Was für Musik wird da gespielt?
    Hat jemand mehr Info´s dazu??
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    Das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal!
    Das geht nun wirklich nicht!

    :p:p:p
     
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    Typische Satelli-Line Schlagzeile... aber bekanntlich steckt da meist nicht viel dahinter... erst stellt sich mal die Frage, ob ein TV-Sender oder ein Radio-Sender damit gemeint ist. Ich tippe mal auf Radiosender, da von einem neuen Musik-TV-Sender für den deutschen Markt eigentlich nichts in der Presse zu hören war in letzter Zeit... wenn es um TV geht, dann wohl irgendein Sender auf Hotbird oder Astra2... mal abwarten, der 1. Juli kommt ja bald...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    Vielleicht ist es auch ein zweiter Ableger von Deluxe:
    - Deluxe Nova
    - Deluxe Classic.

    Die sind ja beide für dieses Jahr noch geplant!
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    so schnell??
    Nee das glaub ich nicht.

    Besser wäre für eine junge abgedrehte generation einen Musik Tv sender zu machen.
    Da fühl ich mich bestimmt auch angesprochen :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    Es wird Music nation sein.

    www.musicnation.tv

    Wirklich guter Musiksender

    Hotbird 13,0
    Frequency: 11,747.00
    Polarization: H
    Symbol Rate: 27.5
    Free to air channel
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    Warum aber immer nur auf 13 ° Ost? Das ist ja zum verrückt werden! Soll ich jetzt auch auf Multifeed umrüsten, damit ich so was bekomme?
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    Ach der ,mensch der Sendet schon seit Wochen Testsendungen und die Musik ist grauenvoll wie bei Viva
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    Genau. Astra ist voll und damit für Nicht-Mainstream-Sender zu teuer.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Noch ein neuer Musiksender bald FTA??

    :D:D
    100% !

    Jepp! Gut muss kein Radiosender sein, jedoch würden sie dann TV-Sender schreiben, wäre er dann auf Astra, dann würden sie auch Astra dazu schreiben, ich habe einmal diesen Faxabruf getestet :eek::eek:, das übertraf sogar noch meine Erwartungen.

    oder 45°, 75° oder 185° West, Ost, Süd oder Nord, bei diesem Faxabruf waren Positionen dabei :eek::eek:, und nach ca. 20 Din A4 Seiten habe ich dann abgebrochen, da man die paar Astra-Sender schön verteilte.
    Das wäre klasse !!

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005

Diese Seite empfehlen